Suche

Anzeige

“Cost per Click” als neue Abrechnungsvariante

Die Online Werbebörse Adbroker bietet bei Auktionen und auf dem Marktplatz jetzt auch das Abrechnungsmodell Cost per Click (CPC) an. Damit steht Werbungtreibenden für ihre Kampagnen in der Werbebörse nicht mehr nur die Variante des Tausenderkontaktpreises (TKP) zur Verfügung. Das kommt besonders reichweitenstarken Vermarktern zugute, die problemlos große Klickvolumen erreichen können.

Anzeige

Adbroker bietet somit neben dem bewährten TKP-Modell für Buchungen von Premium Content auch eine gefragte Variante für die Erreichung von Performance-Zielen. Die Verantwortlichen im Berliner Unternehmen sehen in mehr als 1 000 Platzierungen und rund zehn Milliarden Ad Impressions eine hervorragende Grundlage, um die neue Abrechnungsvariante in ihre Unternehmung zu integrieren. „Sowohl Vermarkter und Publisher als auch Agenturen und Werbungtreibende können ihre Kampagnen jetzt flexibler gestalten. So entsteht neues Potenzial für eine schon jetzt sehr gut angenommene Geschäftsidee“, erklärt Sales-Director Götz Sielk. Adbroker ist die erste deutsche Plattform, die neben einem Marktplatz mit Angeboten verschiedenster Online-Vermarkter auch ein echtes Auktionsmodell enthält.

www.adbroker.de

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Burger King greift nach dem Michelin-Stern

Der CEO von Burger King in Belgien bewirbt sich öffentlich um einen Michelin-Stern.…

Chinas Wirtschaft springt an – Europa kämpft gegen Corona

China ist auf dem Weg, in diesem Jahr als einzige große Volkswirtschaft der…

Esports-Sponsor Paysafecard: vier Tipps aus fünf Jahren

Paysafecard zählt im deutschsprachigen Markt zu den Esports-Sponsoren der ersten Stunde, schon im…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige