Suche

Anzeige

COR und interlübke Haus

Möbelfreunde aufgepasst - Der Möbelhersteller interlübke und das Schwesterunternehmen COR präsentieren in ihrem Showroom die neusten Erscheinungen. Neben der gesamten Kollektion umfasst die Sammlung COR Fund- und Lieblingsstücke aus 55 Jahren Designgeschichte.

Anzeige

Lassen Sie sich in der weltweit größten COR und interlübke Ausstellung von den neuen Designs begeistern. Auch wenn Sie Fragen rund um Ihre eigene Einrichtung haben, wird Ihnen hier gerne geholfen. Freundliches Personal steht Ihnen jederzeit beratend zur Seite.

Klassiker
Auch Klassiker der vergangenen Kollektionen werden hier ins rechte Licht gerückt. So gewährt die Ausstellung „Fund- und Lieblingsstücke von COR” Einblicke in die inzwischen 55 jährige Erfolgsgeschichte des Unternehmens.

Lassen Sie sich auf eine Zeitreise durch die bundesdeutsche Designgeschichte mitnehmen. Erfahren Sie mehr über die Polstermöbel von COR und die verschiedenen Epochen deutschen Designs. Viele Exponate sind eine Leihgabe von Mitarbeitern. Andere Stücke wurden wiederum eigens für die Ausstellung zusammengetragen. Auf Informationstafeln erzählen die Besitzer persönliche Geschichten zu ihren Möbelstücken.

Besucher können etwa schlichte Treppenhocker aus den Fünfziger Jahren, einen cordbraunen Orbis Sessel aus den Sechzigern (ein früher Entwurf Luigi Colanis), Peter Malys „Zyklus“-Sessel aus dem Jahre 1984 und Neunziger Jahre-Highlights wie „Circum“ und „Contract“ bewundern.

Tipp: Der perfekte Ort, um sich Einrichtungstipps vom Fachmann geben zu lassen!

Öffnungszeiten

Montags – Freitag: 10:00 – 17:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 14:00 Uhr
Sonn- und feiertags sowie am 22., 24. und 31. Dezember geschlossen

Eintrittspreise

Eintritt frei!

Anfahrt

Größere Kartenansicht

Weitere Informationen erhalten Sie unter COR und interlübke Haus.

Bildmaterial: Marketing COR und interlübke Haus

Anzeige

Markenwelten

Fortnite

Drei Learnings für Marketer von der Gaming-Messe E3

Die „Electronic Entertainment Expo“, kurz: E3, ist für das Gaming-Business eines der Highlights des Jahres. Vom 11. bis 13. Juni versuchten Publisher auch 2019, Gaming-Fans mit Inhalten und Inszenierungen zu überzeugen. Was können Marketer davon lernen? Ein Vor-Ort-Bericht aus Los Angeles. mehr…


 

Newsticker

Messen und Events: Wandel auf die harte Tour

Weil Corona auch die Messe- und Eventbranche umgekrempelt hat, musste diese den Innovationsmotor…

Welche Potenziale Voice in der Markenführung hat

Smart Speaker, Voice-Assistants und -Apps, Voice Search oder V-Commerce: Wie ist der Status…

Krämer wird Chief Commercial Officer von T-Systems

Urs M. Krämer wird zum 1. Januar 2022 neuer Chief Commercial Officer von…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige