Suche

Anzeige

ConAktiv 3.5 hat CRM im Blick

Die Management-Software ConAktiv rüstet auf: Die kommende Version 3.5 ist bestens vorbereitet für den Einsatz in CRM und Marketing. Der Hersteller, die Connectivity GmbH, stellt die Beta-Version auf der Systems 2000 in München vom 6. bis 10. November vor.

Anzeige

Die Neuerungen finden sich vor allen Dingen in den Aktionsmodulen der Software. So ist es künftig möglich, Direktmarketing-Aktionen, Kundenbefragungen und Interviewreihen in und mit ConAktiv durchzuführen. Ein Interviewer kann dann beispielsweise einen Fragebogen bereits während des Telefonats ausfüllen. Weil die Module direkt mit der Projektplanung verknüpft sind, lassen sich auch umfangreiche Aktionen mit vielen Interviewern und Promotionteams an verschiedenen Orten organisieren und koordinieren. Damit werden die bewährten CRM-Komponenten der aktuellen Versin ergänzt.

Weitere Infos unter www.conaktiv.com.

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Traut Euch! Mit Agilität zu mehr Kundenorientierung

Diejenigen, die schnell auf Veränderungen reagiert haben, waren schon vor Corona und erst…

Motorrad-Ikone Harley-Davidson lanciert Elektromarke

Die US-Traditionsmarke Harley-Davidson will künftig noch stärker auf Elektromotorräder setzen. Der Konzern kündigte…

E.on-Marketingvorstand wird Chef von Ceconomy

Der Elektronikhändler Ceconomy ist bei der Suche nach einem Vorstandsvorsitzenden fündig geworden: E.on-Vorstand…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige