Suche

Anzeige

Comscor misst für die GSMA

Die Mobile-Industrie-Vereinigung GSMA wählt Comscore als ihren Messpartner für die kommerzielle Implementierung von Mobile Media Metrics in Großbritannien. Die GSMA, Comscore und die fünf britischen Mobilfunkoperatoren wollen das Marktforschungstool nun offiziell launchen.

Anzeige

Wie der Branchendienst GFM Nachrichten berichtet, sind erste Ergebnisse für das vierte Quartal 2009 zu erwarten. Der kommerzielle Start sei für Anfang 2010 geplant. Von dem Tool erhofft sich die GSMA eine Beschleunigung des Wachstums von mobilen Medien zum Nutzen von Konsumenten, Mobile-Service-Entwickler und den breiter aufgestellten Medienindustrien.

www.comscore.com

Anzeige

Kommunikation

E-Scooter-Selbstversuch: Gegen den Strom

Seit letztem Wochenende haben die Verleiher von elektrischen Tretrollern die Betriebserlaubnis erhalten und fluten München, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und Berlin. Bei den Fahrern führt die Nutzung mitunter zum Verlust von Kinderstube und gesundem Menschenverstand. Eine Selbsterkenntnis. mehr…

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Studien der Woche: Nachhaltig shoppen, E-Autos, Netzwerk-Lust?

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Daimler will bis 2025 jedes vierte Auto online verkaufen

Das Ende des klassischen Autohauses wird schon seit Jahren beschworen. Auch Daimlers Vertriebschefin…

Deutschland, Carsharing-Land?

Drivy, Flinkster, Share Now: In Deutschland tummelt sich eine mittlerweile fast schon unüberschaubare…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige