Suche

Anzeige

Community-Projekt fördert innovative Entwicklungen

Enterprise-Services lassen sich in ein Serviceportal auf der Überwacher-Benutzeroberfläche beziehungsweise ins Administrator-Interface integrieren. Das ermöglicht das Open-Source-Content-Management-Softwareunternehmen EZ Systems mit der Software „EZ Publish Enterprise in Version 4.4“. Innerhalb eines „EZ Publish Community Projects“ ermöglicht der Hersteller qualifizierten Community-Mitgliedern außerdem, sich an der Entwicklung der EZ Publish-Plattform zu beteiligen.

Anzeige

Zu den neuen Features der „EZ Publish Enterprise in Version 4.4“ zähle ein neuer Online-Bild-Editor inklusive HTML5-Video-Unterstützung und eine Hilfe zur Google-basierten Anti-Bot-Spam-Lösung „Recaptcha“. Weitere Neuerungen bestünden im „EZ Publish API“, das sich für die Entwicklung von Remote-Applikationen eigne, und einem neuen Newslettersystem, das in Kürze verfügbar sein wird. Die Version für den professionellen Einsatz von EZ Publish steht nach EZ Systems-Informationen entweder unter der General Public License (GPL) oder der Professional-User-Licence (PUL) zur Verfügung und sei exklusiv über eine EZ Publish Enterprise-Subscription erhältlich.

Durch die Unterteilung in Community Projekt und Enterprise-Version erhofft sich das Unternehmen mit Stammsitz im norwegischen Skien und deutscher Tochtergesellschaft in Dortmund, die Wertschöpfung seines Angebots über sämtliche Anwendergruppen ausdehnen zu können. Diese würde dann idealerweise von der Community bis hin zu Kunden und Geschäftspartnern reichen. Die neue EZ Publish Enterprise Version werde von einer dedizierten Code-Basis aus geleitet und umfassenden Tests unterworfen, um Business-Anwendern beim Einsatz in geschäftskritischen Umgebungen eine noch höhere Wertschöpfung zu ermöglichen.

Der Kern des Community Projects auf der Basis von Scrum stehe für Entwickler, Forscher und alle, die Interesse an den neuesten Entwicklungen vom Open-Source-Enterprise-Content-Management-System EZ Publish haben, unter folgendem Link zum Download bereit:

http://share.ez.no,
www.ez.no

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

“Zero-Based Re-Habiting”: Wachstum im New Normal

In vielen Ländern hat der Lockdown mehrere Monate lang angehalten, in manchen hat…

Huawei vs. USA: Rivalen kämpfen um Sanktions-Milliarden

27 Milliarden US-Dollar schwer ist das Loch, das die neuesten US-Sanktionen gegen Huawei…

Mehrweg, Recycling, Kreisläufe: Was tun gegen Verpackungsmüll?

Der Kaffee zum Mitnehmen, das Abendessen vom Lieferservice, der Joghurt in kleinen Einzelportionen…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige