Suche

Anzeige

Cobra Solution Partner gemeinsam auf der CeBIT

Sechs Solution Partner des Softwareanbieters Cobra mit Standorten in ganz Deutschland haben sich zu einem Customer Relationship Management (CRM)-Netzwerk zusammengeschlossen. Vom 5. bis 9. März 2013 präsentieren sie Cobra Software-Lösungen, Zusatzmodule und Schnittstellen rund um das Thema Kundenbeziehungsmanagement auf der CeBIT in Hannover.

Anzeige

Eine CRM-Software ins Unternehmen einführen, Veranstaltungen perfekt organisieren und auswerten mit dem Eventmanager, SMS aus der Adressdatenbank versenden, das CRM-System mit dem Dokumentenmanagement oder der Warenwirtschaftssoftware verknüpfen – zu diesen und allen weiteren Fragen geben die Mitglieder von CRMnetwork Antwort.

Terminmanager überarbeitet

Gezeigt wird außerdem die neue Cobra Version 2013, die im Frühjahr auf den Markt kommen soll. „Wir haben den Terminmanager komplett überarbeitet und sind uns sicher, dass das Ergebnis unseren Kunden gefallen wird“, verrät Petra Bond, Marketingleiterin bei Cobra. Daneben werde es viele weitere Verbesserungen geben, die das Kundenmanagement noch komfortabler machen.

Mit seinen Software-Lösungen setzt der CRM-Hersteller auf profilierte Produkte, die sich den unterschiedlichen Anforderungen des Kundenbeziehungsmanagements kleiner, mittlerer und großer Unternehmen anpassen. Schnell einführbar sowie einfach und intuitiv zu bedienen bietet die Funktionsvielfalt für Vertrieb und Außendienst sowie für Management, Service und Marketing das Handwerkszeug für den Auf- und Ausbau dauerhafter Kundenbindung. Die individuelle Anpassungsfähigkeit der Benutzeroberfläche in wenigen Schritten sorgt dafür, dass die Software einfach auf spezielle Unternehmensbedürfnisse zugeschnitten werden kann.

Mobiler Datenbankzugriff

Cobra Mobile CRM wird dem Trend zur mobilen Datennutzung vor allem durch den Außendienst gerecht, denn diese Lösung ermöglicht den direkten Zugriff auf Kunden- und Vertriebsinformationen der zentralen Datenbank von iPhone, iPad, Windows Phone, BlackBerry und in Kürze auch Android.

Folgende Cobra Solution Partner sind am Stand vertreten: Astendo GmbH, Berlin, Aurex GmbH, Köln, BSC Computer Systeme GmbH, Freiburg, Computerline e.K., Frankfurt, Intelligence@work gmbh – Informationstechnologien, Hamburg und Hannover sowie VTE Teichmann GmbH, München.

Anzeige

Marketing IT

Payback wird 20 und will mit der App noch mehr Branchen erobern

Rabattprogramme nutzen die menschliche Neigung zur Schnäppchenjagd mit großem Erfolg aus - Kundendaten gegen Preisnachlass. Das erfolgreichste deutsche Loyalty-Programm ist Payback mit seinen 31 Millionen Kunden. Die Payback-App zählt neben Amazon und Ebay zu den beliebtesten Shopping-Apps. mehr…


 

Newsticker

Globaler Werbemarkt erholt sich: Ausgaben legen 2021 deutlich zu

Getrieben von einer außergewöhnlichen Nachfrage nach digitalen Werbeformaten steigen die weltweiten Werbeinvestitionen in…

Lidl holt neue Digitalvorständin

Der Discounter Lidl verstärkt sein Führungsteam mit der Digitalexpertin Ines von Jagemann. Sie…

Wie Marken von Social Commerce profitieren können

Social-Media-Plattformen experimentieren immer mehr mit neuen Vertriebsmöglichkeiten. Viele Maßnahmen sprechen dabei für einen…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige