Suche

Anzeige

Chordiant und PrimeResponse überwinden Grenzen

Grenzen im Verkauf zu überwinden, das ist das Ziel der jungen Partnerschaft von Chordiant Software Inc. und PrimeResponse Inc..

Anzeige

Durch die strategische Allianz versprechen sich der Anbieter von Business-to-Individual eBusiness-Infrastrukturlösungen und der Spezialist für Business-to-Consumer eMarketing-Lösungen, die Grenzen zwischen Verkauf, Marketing und Kundenservice aufzuheben. Die Schlüssel dazu sind die eCRM-Infrastruktur von Chordiant und die Prime@Vantage Produktsuite. Erster gemeinsamer Kunde ist Lloyds TSB. Die zweitgrößte englische Bank baut auf Basis der Multichannel eCRM-Lösung von Chordiant einen Backbone auf. Durch die Integration der eMarketing-Lösung von PrimeResponse kann Lloyds TSB Kundenkontakte mit personalisiertem Marketing ergänzen – unabhängig davon, ob die Kommunikation über Offline-, Online- oder Wireless-Kanäle erfolgt.

Weitere Infos unter www.chordiant.com.

Anzeige

Vertrieb

Discounter verlieren weiter Marktanteile an Supermärkte

Corona hat auch das Einkaufsverhalten der Deutschen im Lebensmittelhandel beeinflusst. Weil sie ein möglichst breites Angebot schätzen und weniger auf den Preis schauen, zieht es die Konsumenten verstärkt in die Supermärkte. Vegane Angebote und Bioprodukte legen deutlich zu. mehr…


 

Newsticker

VW will Europcar zur Mobilitätsplattform umbauen

Die Übernahme des französischen Autovermieters Europcar durch Volkswagen rückt näher. Nun hat VW-Chef…

Suchen Sie sich ein neues Team!

Ihr Team jedenfalls scheint genau dies zu tun. Laut dem "2021 Work Trend…

BGH: Farbton des Lindt-Goldhasen genießt Markenschutz

Seit vielen Jahren wehrt sich der Schokoladenhersteller Lindt gerichtlich dagegen, dass Wettbewerber ebenfalls…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige