Suche

Anzeige

Chordiant und PrimeResponse überwinden Grenzen

Grenzen im Verkauf zu überwinden, das ist das Ziel der jungen Partnerschaft von Chordiant Software Inc. und PrimeResponse Inc..

Anzeige

Durch die strategische Allianz versprechen sich der Anbieter von Business-to-Individual eBusiness-Infrastrukturlösungen und der Spezialist für Business-to-Consumer eMarketing-Lösungen, die Grenzen zwischen Verkauf, Marketing und Kundenservice aufzuheben. Die Schlüssel dazu sind die eCRM-Infrastruktur von Chordiant und die Prime@Vantage Produktsuite. Erster gemeinsamer Kunde ist Lloyds TSB. Die zweitgrößte englische Bank baut auf Basis der Multichannel eCRM-Lösung von Chordiant einen Backbone auf. Durch die Integration der eMarketing-Lösung von PrimeResponse kann Lloyds TSB Kundenkontakte mit personalisiertem Marketing ergänzen – unabhängig davon, ob die Kommunikation über Offline-, Online- oder Wireless-Kanäle erfolgt.

Weitere Infos unter www.chordiant.com.

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Studien der Woche: Sportbranche, Smart Speaker, Direktvertrieb

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Krise von “epischen Dimensionen” im Tourismus – Rettung 2021?

Das Katastrophenjahr 2020 für den Tourismus hat die Reisebranche nahezu abgeschrieben. Jetzt geht…

Die Dmexco naht – 5 Fragen an: Matthias Hach von Comdirect

Als Marketingvorstand der Comdirect Bank beschäftigt sich Matthias Hach intensiv mit auf den…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige