Suche

Anzeige

Chordiant und PrimeResponse überwinden Grenzen

Grenzen im Verkauf zu überwinden, das ist das Ziel der jungen Partnerschaft von Chordiant Software Inc. und PrimeResponse Inc..

Anzeige

Durch die strategische Allianz versprechen sich der Anbieter von Business-to-Individual eBusiness-Infrastrukturlösungen und der Spezialist für Business-to-Consumer eMarketing-Lösungen, die Grenzen zwischen Verkauf, Marketing und Kundenservice aufzuheben. Die Schlüssel dazu sind die eCRM-Infrastruktur von Chordiant und die Prime@Vantage Produktsuite. Erster gemeinsamer Kunde ist Lloyds TSB. Die zweitgrößte englische Bank baut auf Basis der Multichannel eCRM-Lösung von Chordiant einen Backbone auf. Durch die Integration der eMarketing-Lösung von PrimeResponse kann Lloyds TSB Kundenkontakte mit personalisiertem Marketing ergänzen – unabhängig davon, ob die Kommunikation über Offline-, Online- oder Wireless-Kanäle erfolgt.

Weitere Infos unter www.chordiant.com.

Anzeige

Vertrieb

Warum der Refurbished-Markt in der Chipkrise punktet

Die Elektroindustrie leidet unter einem Mangel an Chips und anderen Materialien. Bei Herstellern von Smartphones zum Beispiel kommt es zu Lieferengpässen. Anbieter generalüberholter Elektroware spielt das in die Karten. mehr…


 

Newsticker

Die GenZ und der Kulturwandel im Management

Über eineinhalb Jahre Corona-Pandemie scheinen den Top-Führungskräften nicht geschadet zu haben. Sie sind…

EuGH: Verbraucherschützer dürfen gegen Facebook klagen

Bei Datenschutzverstößen im Internet fühlen sich Einzelne oft machtlos. Verbraucherschützer könnten dafür als…

Talente im Fokus: Aidin Asadi von Volkswagen

Seinen bislang größten beruflichen Erfolg und seine schwerste Enttäuschung hat Aidin Asadi in…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige