Suche

Anzeige

Chordiant und ILOG entwickeln gemeinsam Software

Die Unternehmen Chordiant und ILOG entwickeln gemeinsam eine Software für personalisiertes Kundenmanagement. Die ILOG-Komponente JRules soll Herzstück der CRM-Lösung werden.

Anzeige

Mit Hilfe der ILOG JRules Java Rule Engine lassen sich komplexe Geschäftsregeln als Basis des eigenen Kundenmanagements definieren. Unternehmen können so die regelbasierte Durchführung von Geschäftsabläufen automatisieren und einen schnellen Service bieten – unabhängig davon, ob ein Kunde anruft, ein Fax schickt oder die Website besucht. Ändern sich Konditionen oder Kundenanforderungen, lassen sich die Regeln jederzeit dynamisch anpassen.

Weitere Infos unter www.chordiant.com

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Neues Markenimage: E.on setzt aufs Wir-Gefühl

Der Energieversorger E.on sponsert den hippen Youtopia-Event, der heute beginnt, und emotionalisiert mit…

Business-News kompakt: “Fortnite”, Tiktok, MwSt.-Senkung

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

Von Stabilo bis Staedtler: eine Branche im Wandel

Zeichnen, ausmalen, gestalten – in der Corona-Krise war dafür mehr Zeit. Das spüren…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige