Suche

Anzeige

Chordiant und ILOG entwickeln gemeinsam Software

Die Unternehmen Chordiant und ILOG entwickeln gemeinsam eine Software für personalisiertes Kundenmanagement. Die ILOG-Komponente JRules soll Herzstück der CRM-Lösung werden.

Anzeige

Mit Hilfe der ILOG JRules Java Rule Engine lassen sich komplexe Geschäftsregeln als Basis des eigenen Kundenmanagements definieren. Unternehmen können so die regelbasierte Durchführung von Geschäftsabläufen automatisieren und einen schnellen Service bieten – unabhängig davon, ob ein Kunde anruft, ein Fax schickt oder die Website besucht. Ändern sich Konditionen oder Kundenanforderungen, lassen sich die Regeln jederzeit dynamisch anpassen.

Weitere Infos unter www.chordiant.com

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Studien der Woche: Innenstädte, Online-Werbung, Klimaschutz

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Alexa, Mini-Drohnen, Videospiele: Die neuen Ideen von Amazon

Der "Echo"-Lautsprecher mit der Sprachassistentin Alexa an Bord haben Amazon eine führende Position…

“5 Fragen”-Serie zum Digitalmarketing

In unserer "5 Fragen"-Serie zum Digitalmarketing nennen ausgewählte Marketingverantwortliche ihre aktuellen Herausforderungen, geben…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige