Suche

Anzeige

Chordiant und ILOG entwickeln gemeinsam Software

Die Unternehmen Chordiant und ILOG entwickeln gemeinsam eine Software für personalisiertes Kundenmanagement. Die ILOG-Komponente JRules soll Herzstück der CRM-Lösung werden.

Anzeige

Mit Hilfe der ILOG JRules Java Rule Engine lassen sich komplexe Geschäftsregeln als Basis des eigenen Kundenmanagements definieren. Unternehmen können so die regelbasierte Durchführung von Geschäftsabläufen automatisieren und einen schnellen Service bieten – unabhängig davon, ob ein Kunde anruft, ein Fax schickt oder die Website besucht. Ändern sich Konditionen oder Kundenanforderungen, lassen sich die Regeln jederzeit dynamisch anpassen.

Weitere Infos unter www.chordiant.com

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Klimaschutz: Studie sieht Grenzen für Einsatz von Wasserstoff

Wasserstoff soll einen entscheidenden Beitrag für ein klimaneutrales Deutschland leisten. Doch nicht überall…

Podcast statt Printkatalog: Ikea geht ins Gehör

Die Schweden schreiten einmal mehr voran: Das Möbelhaus Ikea springt auf den Podcast-Trend…

Studie: Corona-Pandemie vertreibt Zweifel an der Digitalisierung

Digitale Technologien wurden vor der Corona-Krise von Unternehmen oftmals als Bedrohung wahrgenommen und…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige