Suche

Anzeige

Cent Plus kommt als exklusive Sonderausgabe für Procter & Gamble

Cent Plus wird Anfang April als exklusive Sonderausgabe für Procter & Gamble erscheinen. Das Couponmagazin aus dem Hause Axel Springer wird damit erstmalig nur für einen Markenhersteller Coupons distribuieren.

Anzeige

Am 6. April 2003 erscheint die Cent Plus-Beilage 2003 in Bild am Sonntag
und am 7. April 2003 in Bild der Frau. Auf 16 Seiten werden 14 Marken wie Tempo, das neue Mr. Proper Waschmittel oder blend-a-med mit Rabatt-Coupons angeboten.

Die Coupons sind fast überall einzulösen. So können die Leser bei Schlecker, Minimal,
Walmart, DM und Rossmann vergünstigt einkaufen.

Dr. Martin Jastorff, AS Promotions, betont: “Nachdem wir mit den ersten
Ausgaben von Cent Plus zeigen konnten, dass Coupons deutliche
Absatzsteigerungen bewirken und die Abverkäufe teilweise viermal
höher waren als die Couponeinlösungen, gelingt mit dieser
Exklusivausgabe ein weiterer großer Schritt für die Etablierung des
Couponing in Deutschland.”

Berthold Figgen, Procter & Gamble, unterstreicht die Zielsetzung von Herstellerseite: “Unser Ziel ist es, den
Verbrauchern einen Anreiz zum Probieren unserer Marken zu bieten, um
so die derzeitige Konsumzurückhaltung zu überwinden. Wir sehen diese
Aktion als Teil unserer Bemühungen, gemeinsam mit unseren
Handelspartnern ein deutliches Signal zum Kauf von Markenqualität zu
setzen.”

Die Trägermedien Bild am Sonntag und Bild der Frau verkaufen etwa
3,6 Millionen Exemplare, so dass mit dieser Exklusivausgabe
über 50 Millionen Coupons im Wert von 40 Millionen Euro an die
deutschen Verbraucher ausgegeben werden.

www.procterundgamble.de

Anzeige

Digital

Homeoffice

Neue Regeln fürs Homeoffice – Angst vor “Bürokratiemonster”

Wegen Corona sollen Unternehmen noch mehr Homeoffice möglich machen. Die Bundesregierung erhöht nun den Druck durch eine entsprechende Verordnung. Theoretisch sind auch Bußgelder möglich. Kritiker warnen vor zu viel Bürokratie. mehr…



Newsticker

Millionen-Darlehen: Bund stützt Galeria Karstadt Kaufhof

Die Kaufhäuser der letzten großen deutsche Warenhauskette Galeria Karstadt Kaufhof gelten für viele…

Hoffnungsvolle Prognose für den deutschen Werbemarkt

Dentsu hat seinen neuen "Ad Spend Forecast" mit Prognosen zur Entwicklung der Netto-Werbeinvestitionen…

Kellerer neuer Marketingchef von Bauerfeind

Stefan Kellerer ist seit Ende 2020 neuer Leiter Global Marketing von Bauerfeind. Er…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige