CeBIT 2013

Mehr als 4.000 Unternehmen aus 70 Ländern präsentierten sich vom 5. bis 9. März auf der CeBIT 2013. Leitthema der bedeutendsten Veranstaltung der digitalen Wirtschaft war "Shareconomy". Unternehmen aus allen Branchen diskutierten über das Potenzial, das das Teilen von Daten, Ressourcen, Gütern und Infrastruktur birgt. Doch die diesjährige CeBIT hatte noch weit mehr zu bieten. Rund 285.000 Fachbesucher und Technikbegeisterte informierten sich zu den Top-Themen der Branche wie Social Business, Big Data, Mobility und Cloud Computing. Verteilt war das umfassende Messe-, Kongress- und Vortragsprogramm auf vier Plattformen: CeBIT pro, CeBIT gov, CeBIT life und CeBIT lab.

Mehr als 4.000 Unternehmen aus 70 Ländern präsentierten sich vom 5. bis 9. März auf der CeBIT 2013. Leitthema der bedeutendsten Veranstaltung der digitalen Wirtschaft war „Shareconomy“. Unternehmen aus allen Branchen diskutierten über das Potenzial, das das Teilen von Daten, Ressourcen, Gütern und Infrastruktur birgt. Doch die diesjährige CeBIT hatte noch weit mehr zu bieten. Rund 285.000 Fachbesucher und Technikbegeisterte informierten sich zu den Top-Themen der Branche wie Social Business, Big Data, Mobility und Cloud Computing. Verteilt war das umfassende Messe-, Kongress- und Vortragsprogramm auf vier Plattformen: CeBIT pro, CeBIT gov, CeBIT life und CeBIT lab.