Suche

Anzeige

CeBIT 2012

Vom 6. bis 10. März präsentierten sich mehr als 4 200 Unternehmen aus rund 70 Ländern zur CeBIT 2012 in Hannover, der weltweit bedeutendsten Veranstaltung der digitalen Wirtschaft. Das Messe-, Kongress- und Vortragsprogramm bot eine große Fülle an Themen, Lösungen und neuen Produkten. Fachbesucher und Technikbegeisterte wurden über vier Plattformen zu den Ausstellern geleitet: CeBIT pro, CeBIT gov, CeBIT life und CeBIT lab. Auf der CeBIT pro konnten sich etwa Vertreter der Internetwirtschaft im Ausstellungsbereich Webciety - Internet Solutions zu den neuesten Trends, Lösungen und Best-Practices zu businessorientierten Webanwendungen, internetbasierten Geschäftsprozessen und neuen Geschäftsmodellen austauschen.

Anzeige

Vom 6. bis 10. März präsentierten sich mehr als 4 200 Unternehmen aus rund 70 Ländern zur CeBIT 2012 in Hannover, der weltweit bedeutendsten Veranstaltung der digitalen Wirtschaft. Das Messe-, Kongress- und Vortragsprogramm bot eine große Fülle an Themen, Lösungen und neuen Produkten. Fachbesucher und Technikbegeisterte wurden über vier Plattformen zu den Ausstellern geleitet: CeBIT pro, CeBIT gov, CeBIT life und CeBIT lab. Auf der CeBIT pro konnten sich etwa Vertreter der Internetwirtschaft im Ausstellungsbereich Webciety – Internet Solutions zu den neuesten Trends, Lösungen und Best-Practices zu businessorientierten Webanwendungen, internetbasierten Geschäftsprozessen und neuen Geschäftsmodellen austauschen.

Anzeige

Digital

Facebook schafft für virtuelle Welt 10.000 Jobs in Europa

Facebook steht nach den Enthüllungen einer Whistleblowerin und massiven Ausfällen unter Druck. Doch der Konzern will nicht in der Defensive verharren und kündigt eine große Investition in eine virtuelle Welt mit einem Schwerpunkt in Europa an. mehr…


 

Newsticker

Warum heißt die Marke so? Heute: Starbucks

Es ist schon ein kulturhistorischer Treppenwitz, dass die weltweit bekannteste Cafékette nicht aus…

Chrzanowski rückt an die Spitze der Schwarz-Gruppe

Die Lidl- und Kaufland-Mutter hat den Termin für den bereits im Vorjahr angekündigten…

Moderne Mitarbeiterführung: Mehr Coach, weniger Chief

Die Herausforderungen an Führungskräfte haben sich radikal geändert. Benjamin Minack beschäftigt sich mit…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige