Suche

Anzeige

CCW 2013 (Call Center World)

Bei der CCW 2013 (ehemals: Call Center World) vom 25. bis 28. Februar informierten sich 7.500 Teilnehmer über neue Produkte und Dienstleistungen der Branchen Call und Contact Center sowie Kundenservice im Berliner Estrel Convention Center. 250 Unternehmen aus 16 Ländern präsentierten sich als Aussteller auf Europas größtem Branchentreff. Kongress und Messe trugen das Motto "Weil Kunden nicht nur anrufen". Das machte deutlich, worum es bei der CCW 2013 ging: Um den Kundenservice der Zukunft. Den Auftakt bildete der "Innovations-Tag" unter dem Titel „Wie gestalte ich mein Contact Center?“ Die Besucher erfuhren praxisnah, wie sie Mensch, Technik und Prozesse innovativ einsetzen, um Ihr Contact Center optimal und individuell zu gestalten. (Fotos: Management Circle AG)

Anzeige

Bei der CCW 2013 (ehemals: Call Center World) vom 25. bis 28. Februar informierten sich 7.500 Teilnehmer über neue Produkte und Dienstleistungen der Branchen Call und Contact Center sowie Kundenservice im Berliner Estrel Convention Center. 250 Unternehmen aus 16 Ländern präsentierten sich als Aussteller auf Europas größtem Branchentreff. Kongress und Messe trugen das Motto “Weil Kunden nicht nur anrufen”. Das machte deutlich, worum es bei der CCW 2013 ging: Um den Kundenservice der Zukunft. Den Auftakt bildete der “Innovations-Tag” unter dem Titel „Wie gestalte ich mein Contact Center?“ Die Besucher erfuhren praxisnah, wie sie Mensch, Technik und Prozesse innovativ einsetzen, um Ihr Contact Center optimal und individuell zu gestalten. (Fotos: Management Circle AG)

Anzeige

Digital

EuGH: Verbraucherschützer dürfen gegen Facebook klagen

Bei Datenschutzverstößen im Internet fühlen sich Einzelne oft machtlos. Verbraucherschützer könnten dafür als Verband gegen Facebook & Co. vorgehen. Ob das überhaupt zulässig ist, muss vor dem EuGH geklärt werden. Dort fiel nun eine Vorentscheidung. mehr…


 

Newsticker

Anspruch vs. Realität: das Gerangel um gute Marketer

Im Marketing sind viele Positionen frei. Allerdings sind die Ansprüche sehr hoch –…

Shopping mit 2G: Umsatzturbo für den Online-Handel

Expert*innen sind sich einig: Durch die 2G-Regel rollt eine neue Bestellwelle auf den…

Talente im Fokus: Thomas Hintzen von Vodafone

Für diesen Titel empfiehlt sich eine Visitenkarte in Querformat: Senior Brand Lead –…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige