Suche

Anzeige

CCW 2013 (Call Center World)

Bei der CCW 2013 (ehemals: Call Center World) vom 25. bis 28. Februar informierten sich 7.500 Teilnehmer über neue Produkte und Dienstleistungen der Branchen Call und Contact Center sowie Kundenservice im Berliner Estrel Convention Center. 250 Unternehmen aus 16 Ländern präsentierten sich als Aussteller auf Europas größtem Branchentreff. Kongress und Messe trugen das Motto "Weil Kunden nicht nur anrufen". Das machte deutlich, worum es bei der CCW 2013 ging: Um den Kundenservice der Zukunft. Den Auftakt bildete der "Innovations-Tag" unter dem Titel „Wie gestalte ich mein Contact Center?“ Die Besucher erfuhren praxisnah, wie sie Mensch, Technik und Prozesse innovativ einsetzen, um Ihr Contact Center optimal und individuell zu gestalten. (Fotos: Management Circle AG)

Anzeige

Bei der CCW 2013 (ehemals: Call Center World) vom 25. bis 28. Februar informierten sich 7.500 Teilnehmer über neue Produkte und Dienstleistungen der Branchen Call und Contact Center sowie Kundenservice im Berliner Estrel Convention Center. 250 Unternehmen aus 16 Ländern präsentierten sich als Aussteller auf Europas größtem Branchentreff. Kongress und Messe trugen das Motto “Weil Kunden nicht nur anrufen”. Das machte deutlich, worum es bei der CCW 2013 ging: Um den Kundenservice der Zukunft. Den Auftakt bildete der “Innovations-Tag” unter dem Titel „Wie gestalte ich mein Contact Center?“ Die Besucher erfuhren praxisnah, wie sie Mensch, Technik und Prozesse innovativ einsetzen, um Ihr Contact Center optimal und individuell zu gestalten. (Fotos: Management Circle AG)

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Neue Unruhe bei VW – kann CEO Diess sich durchsetzen?

"Endlich wieder Ruhe im Karton" – so hätte man nach dem heftigen Zoff…

Like Meat mit neuer Head of Sales und DACH-Geschäftsführerin

Like Meat, Hersteller von Pflanzenfleisch mit Sitz in Düsseldorf, erweitert mit Ex-Alpro-Marketingchefin Anja…

Wie die Deutsche Telekom PR und Marketing miteinander verbindet

Um das Potenzial der sozialen Medien optimal zu nutzen, sollten sich Public Relations…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige