Suche

Anzeige

Burda Community Network gehen strategische Partnerschaft mit spoods.de ein

"Markenkommunikation on demand" verspricht die neue strategische Partnerschaft zwischen Burdas Zentralvermarkter Burda Community Network GmbH (BCN) und www. spoods.de, einem Internetportal für Markenwerbung. Spoods bündelt dabei Bewegtbild-Werbung mit Informationen wie etwa Testberichte, Preislisten, Broschüren oder Händlerinformationen in einem hochwertigen und auf Marken ausgerichteten Umfeld.

Anzeige

Gründer und Geschäftsführer von Spoods ist Thomas Lohr, Management Partner bei Leo Burnett und früherer Stratege bei Springer & Jacoby sowie Geschäftsführer bei Schmidt & Kaiser. “Spoods ist vor allem deshalb eine echte Innovation der werblichen Kommunikation, weil wir einladen statt zu überreden, weil wir ein umfassendes Bild einer Marke zeigen statt eines einzelnen Werbemittels und weil wir den direkten Dialog mit dem interessierten Verbraucher herstellen anstatt zu monologisieren”, so Thomas Lohr. “Ich freue mich sehr über die Partnerschaft mit dem BCN als innovative und hervorragend vernetzte Vermarktungsorganisation.”

Andreas Schilling, Geschäftsführer des BCN: “Durch die Partnerschaft mit spoods können wir jetzt eine innovative Form der Bewegtbild-Kommunikation anbieten. Wir adressieren damit Menschen, die ein aktives Interesse für bestimmte Marken und Produkte aufweisen und einen unkomplizierten Zugang zu den verschiedenen Markenwelten im Internet suchen. “

Markenartiklern bietet spoods eine Plattform, auf der sie ihre Marke über alle Werbemittel und Themen hinweg darstellen können, von der aus sie Traffic auf ihre eigene Website holen, auf der sie Leads, etwa in Form von Adressen, Probefahrten, Buchungen oder Anträgen generieren oder sogar Online-Geschäfte abwickeln können. Ein wichtiger Vorteil ist zusätzlich das Marktforschungs-Angebot: Spoods bietet seinen Kunden den direkten Zugang zur Meinung der Verbraucher, die den Markenauftritt und die einzelnen Spots bewerten und kommentieren können. Die Marken präsentieren sich zum Start in 20 Kategorien wie “Auto & Motorrad”, “Computer”, “Unterhaltungselektronik”, “Banken & Versicherungen”, “Essen & Trinken”, “Haus & Garten” oder “Fashion”, aber auch “Social”, “Sustainability”, “Entertainment” und “Premium”.

www.spoods.de, www.burda-community-network.de

Anzeige

Digital

Die 5G-Frequenzen sind verkauft – und jetzt?

Mit dem Ende der 6,6 Milliarden Euro schweren Frequenzauktion können in Deutschland vier Telekommunikationsfirmen künftig ultraschnelles mobiles Internet anbieten. Doch was bedeutet das nun sowohl für die Anbieter als auch für die Verbraucher? mehr…

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Sportwetten: Anbieter drängt mit “massiven” Invests in den Markt

Der deutsche Glücksspiel- und Sportwettenmarkt befindet sich im Umbruch – mal wieder, oder…

Studien der Woche: Gen Z, Shopping-Center, Werbeausgaben

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Die Retouren der Deutschen – und ihre Folgen

Eine aktuelle Studie hat sich mit dem Online-Kauf-Verhalten der Deutschen auseinandergesetzt. In der…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige