Bully Herbig geht für Haribo in die Flirtoffensive

Haribo schickt nun schon den dritten Spot mit Neu-Testimonial Bully Herbig on Air. Dieses Mal stehen die Goldbären im Mittelpunkt des von Thjnk kreierten Spots. Aber auch Bullys Flirtfähigkeit wird getestet.
Bully kam für Gottschalk 2015, Starz kommt für Theato (© Screenshot Haribo)

Sichtbare Veränderung: Die Haribo-Werbung ist durch das neue Testimonial dynamischer geworden und setzt auf ein ganz anderes Storytelling: Gottschalk hätte nie einen Sprint hingelegt und wäre über die Motorhaube eines Autos gerutscht. Zu Bully passt das schon eher. Natürlich geht es am Ende dann doch nicht um die Frau, sondern um die Tüte Goldbären.

https://www.youtube.com/watch?v=0AXLynJdM-0

Mehr zum Testimonial-Wechsel in der nächsten absatzwirtschaft (03/2015)