Suche

Anzeige

brandthaus präsentiert BM2000

Mit BM2000 hat die brandthaus businessfactory eine flexible CRM-Standardsoftware vorgestellt, die sich der individuellen Unternehmensstruktur anpasst und schnell zu implementieren ist.

Anzeige

BM2000 stellt den zeit- und ortsunabhängigen Zugriff auf die gemeinsame Datenbasis sicher. Zudem gewährleistet die Software die kundenorientierte Bearbeitung aller Geschäftsprozesse in der Vermarktung beratungsintensiver Produkte. Firmenübergreifend können auch alle externen Vertriebspartner eingebunden werden. Über Standard-Schnittstellen kommuniziert BM2000 mit allen gängigen ERP-, PPS-, Warenwirtschafts- und Datenbanksystemen und kann per Internet mobil eingesetzt werden. Mit der Möglichkeit, die Software zu mieten, wird auch kleinen und mittelständischen Unternehmen der CRM-Einstieg kostengünstig ermöglicht.

Infos unter www.brandthaus.de

Anzeige

Vertrieb

E-Commerce: Warum Deutschland bei Lebensmitteln hinterherhinkt

Die Verbraucher*innen in Deutschland sind begeisterte Online-Shopper, wenn es um Mode, Elektronik oder Reisen geht. Beim Lebensmitteleinkauf im Internet ist Deutschland jedoch Schlusslicht in Europa. Eine Studie hat untersucht, woran das liegt. mehr…


 

Newsticker

Fünf Trends, die Werbende auf der Agenda haben sollten

Welche Werbeformen werden in Zukunft relevant sein? Sicher ist: Trotz drohender Cookiecalypse wird…

Citroën Deutschland bekommt neuen Marketingchef

Nicolas Luttringer wird zum 1. Februar Marketingchef von Citroën Deutschland. Er folgt auf…

Deichmann holt Bellin von About You

Alexander Bellin wechselt von About You zu Deichmann. Beim Essener Familienunternehmen wird er…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige