Suche

Anzeige

brandthaus präsentiert BM2000

Mit BM2000 hat die brandthaus businessfactory eine flexible CRM-Standardsoftware vorgestellt, die sich der individuellen Unternehmensstruktur anpasst und schnell zu implementieren ist.

Anzeige

BM2000 stellt den zeit- und ortsunabhängigen Zugriff auf die gemeinsame Datenbasis sicher. Zudem gewährleistet die Software die kundenorientierte Bearbeitung aller Geschäftsprozesse in der Vermarktung beratungsintensiver Produkte. Firmenübergreifend können auch alle externen Vertriebspartner eingebunden werden. Über Standard-Schnittstellen kommuniziert BM2000 mit allen gängigen ERP-, PPS-, Warenwirtschafts- und Datenbanksystemen und kann per Internet mobil eingesetzt werden. Mit der Möglichkeit, die Software zu mieten, wird auch kleinen und mittelständischen Unternehmen der CRM-Einstieg kostengünstig ermöglicht.

Infos unter www.brandthaus.de

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Picnic, Rewe, Amazon Fresh: Corona steigert Nachfrage

Die Corona-Krise bescherte Online-Lieferdiensten einen unverhofften Boom. War der Handel mit Lebensmitteln über…

Business-News: Siemens, H&M, Arzneimittel-Werbung, Google

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

Wettkampf der Fittesten: Apple versus Peloton

Der Markt für Home-Fitness gewinnt weltweit an Bedeutung. An der Spitze buhlen unter…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige