Suche

Anzeige

BrandMaker präsentiert Version 5.5 seiner Marketing Efficiency Cloud

Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, stellt auf der Brand2Global Conference vom 16. bis 18. September in London eine neue Version seiner Marketing Efficiency Cloud vor. Die Version 5.5 der Lösung für das Marketingmanagement und die Automatisierung von Marketingprozessen wartet mit einer Reihe von Neuerungen auf.

Anzeige

Zu den Neuerungen zählt insbesondere die Integration korrespondierender Technologien wie Database Publishing und Übersetzungsmanagement. Darüber hinaus wurde der Anwendungsbereich bestehender Module erweitert. So kann beispielsweise das Modul Review Manager jetzt auch zur koordinierten Kommentierung und Freigabe von Video- und HTML-Inhalten verwendet werden.

Integriertes Modul Language Center

Ein Highlight der aktuellen Version der Marketing Efficiency Cloud ist das neu eingeführte Modul Language Center, das ein zentrales Übersetzungsmanagement für die Lokalisierung von Marketing-Content ermöglicht. Damit kann für Anzeigenmotive, Broschüren, Banner oder sonstige Vorlagen die Lokalisierung direkt aus dem Media Pool von BrandMaker heraus beauftragt, gesteuert und überwacht werden. Die eigentliche Übersetzung erfolgt durch interne oder externe Sprachdienstleister, die dafür spezialisierte Translation Management Lösungen einsetzen. BrandMaker bietet ab der Version 5.5 direkte Schnittstellen zu den marktführenden Lösungen von Across Systems und SDL Trados an, sodass die Übersetzungsaufträge nahtlos ausgetauscht werden und am Ende die Fremdsprachenfassungen wieder direkt in der Marketing Efficiency Cloud verfügbar sind.

BrandMaker adressiert mit der neuen Version seiner Marketing Efficiency Cloud international tätige Unternehmen mit globalen Marketingauftritten. Diese sind auch Zielgruppe der Brand2Global Conference Mitte September in London, die sich mit innovativen Strategien rund um globales Markenmanagement und Marketing, E-Commerce und Social Media beschäftigt. Anhand von prominenten Fallbeispielen können Teilnehmer konkrete Lösungsansätze mit nach Hause nehmen, beispielsweise zu einer auf die jeweiligen lokalen Verhältnisse angepassten Adaption einer globalen Markenkommunikation.

“Die Globalisierung der Wirtschaft und die fortschreitende Ausdifferenzierung der Kommunikationskanäle stellt das Marketing vor neue Herausforderungen. Die Brand2Global Conference ist der ideale Rahmen, um unsere Antworten auf diese Herausforderungen vorzustellen”, kündigt Mirko Holzer, CEO von BrandMaker, an. (de)

(Foto: BrandMaker GmbH)

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Top500: die wertvollsten Marken der Welt

Apple ist laut "Brand Finance Global 500 2021" zurück an der Spitze der…

Top-Talente im Marketing: Carina Bradl von Konica Minolta

Die absatzwirtschaft hat 20 Top-Talente im Marketing entdeckt, die zu führenden Köpfen dieser…

Neuer Marketingchef soll O2 zur “Superbrand” machen

Michael Falkensteiner (37) wird zum 1. Februar 2021 Director Brand & Marketing Communications…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige