Suche

Anzeige

Brandmaker erweitert Führungsmannschaft

Zwei Vordenker und Wegbereiter der noch jungen Disziplin Marketing Resource Management (MRM) und der Marketing-Prozessoptimierung verstärken die Führungsriege des Unternehmens Brandmaker: Romek Jansen und Frans Riemersma haben als Consultants eine Vielzahl von MRM-Großprojekten betreut und sind dem Fachpublikum weltweit als Autoren des internationalen Standardwerks „Marketing Resource Management“ sowie als Keynote-Speaker auf zahlreichen Fachveranstaltungen bekannt.

Anzeige

Frans Riemersma wird als Vice President Professional Services unter anderem die Bereiche Consulting, Implementierung und Systemintegration bei Brandmaker verantworten. Mit der damit verbundenen Aufwertung der „Professional Services“ zum eigenständigen Board-Bereich reagiert Brandmaker auf die wachsende Bedeutung dieses Gebietes gerade im Großkundengeschäft. Romek Jansen wird, ebenfalls in einer neu geschaffenen VP-Position, die weitere Internationalisierung von Brandmaker vorantreiben. Derzeit ist das Unternehmen neben seinem Hauptsitz in Deutschland mit Standorten in Frankreich, Polen, Russland und den USA vertreten. Eine Vielzahl weiterer Auslandsmärkte werden mit einem schnell wachsenden, globalen Partnernetzwerk bedient.

Für weitere Expansionsschritte gerüstet

Chief Executive Officer Mirko Holzer und Chief Product Officer Sven Schäfer kommentieren die Neuzugänge wie folgt: „Dass sich Romek Jansen und Frans Riemersma für Brandmaker als ihren künftigen Wirkungskreis entschieden haben, sehen wir als schöne Bestätigung des bisher eingeschlagenen Weges und unserer Zukunfts-Strategie.“ Brandmaker sei damit bestens gerüstet für die nächsten Expansionsschritte. Jansen und Riemersman verstärken die bisherige Führungsmannschaft aus Andreas Dürr (Marketing), Henrik Heidemann (Sales), Dr. Albrecht Strauß (Research & Development) und Kazim Yildirim (Finance & Controlling).

Kommunikation

Was macht eigentlich Andreas Gahlert – Gründer von Neue Digitale/Razorfish

Mit seiner Agentur Razorfish und Kunden wie Audi und McDonald’s war er einer der meistdekorierten Digitalkreativen. Dann stieg er aus und gründete später das Start-up CoBi für Connected-Bike-Technologie. Nach viel Zeit mit Kiten, Snowboarden und 911er-Fahren wollte Gahlert wieder „mehr Sinn“ im Leben haben. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Bundeskartellamt nimmt Nutzerbewertungen im Internet unter die Lupe

Ob beim Ferienhotel, Handwerker oder Restaurant: Bewertungen auf Online-Plattformen sind neben dem Preis…

Was Marken und Manager von Niki Lauda lernen können

Niki Lauda, eine Ikone des Rennsports, ein echter Typ, ein Mensch mit Ecken…

Marketing bei Amazon: “Das Budget entscheidet über das Ranking”

Während Ceconomy (Mediamarkt, Saturn) das Retail-Media-Geschäft beerdigt, indem es seinen Digitalvermarkter einstellt, schießen…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige