Suche

Anzeige

Brandmaker erweitert Führungsmannschaft

Zwei Vordenker und Wegbereiter der noch jungen Disziplin Marketing Resource Management (MRM) und der Marketing-Prozessoptimierung verstärken die Führungsriege des Unternehmens Brandmaker: Romek Jansen und Frans Riemersma haben als Consultants eine Vielzahl von MRM-Großprojekten betreut und sind dem Fachpublikum weltweit als Autoren des internationalen Standardwerks „Marketing Resource Management“ sowie als Keynote-Speaker auf zahlreichen Fachveranstaltungen bekannt.

Anzeige

Frans Riemersma wird als Vice President Professional Services unter anderem die Bereiche Consulting, Implementierung und Systemintegration bei Brandmaker verantworten. Mit der damit verbundenen Aufwertung der „Professional Services“ zum eigenständigen Board-Bereich reagiert Brandmaker auf die wachsende Bedeutung dieses Gebietes gerade im Großkundengeschäft. Romek Jansen wird, ebenfalls in einer neu geschaffenen VP-Position, die weitere Internationalisierung von Brandmaker vorantreiben. Derzeit ist das Unternehmen neben seinem Hauptsitz in Deutschland mit Standorten in Frankreich, Polen, Russland und den USA vertreten. Eine Vielzahl weiterer Auslandsmärkte werden mit einem schnell wachsenden, globalen Partnernetzwerk bedient.

Für weitere Expansionsschritte gerüstet

Chief Executive Officer Mirko Holzer und Chief Product Officer Sven Schäfer kommentieren die Neuzugänge wie folgt: „Dass sich Romek Jansen und Frans Riemersma für Brandmaker als ihren künftigen Wirkungskreis entschieden haben, sehen wir als schöne Bestätigung des bisher eingeschlagenen Weges und unserer Zukunfts-Strategie.“ Brandmaker sei damit bestens gerüstet für die nächsten Expansionsschritte. Jansen und Riemersman verstärken die bisherige Führungsmannschaft aus Andreas Dürr (Marketing), Henrik Heidemann (Sales), Dr. Albrecht Strauß (Research & Development) und Kazim Yildirim (Finance & Controlling).

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Nicht ganz, aber ein bisschen: Springer ist jetzt Döpfner

Friede Springer übergibt die Macht an Vorstandschef Mathias Döpfner. Die Großaktionärin verkauft ihm…

Studien der Woche: Innenstädte, Online-Werbung, Klimaschutz

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Alexa, Mini-Drohnen, Videospiele: Die neuen Ideen von Amazon

Der "Echo"-Lautsprecher mit der Sprachassistentin Alexa an Bord haben Amazon eine führende Position…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige