Brandmaker erneut Leader im Gartner Magic Quadrant für MRM

Der Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen Brandmaker wurde von Gartner zum dritten Mal in Folge als Leader im „Magic Quadrant für Marketing Resource Management“ eingestuft. Gartner ist das weltweit führende Forschungs- und Beratungsunternehmen im Bereich Informationstechnologie. Gemäß dem Report liefern Leader „integrierte MRM-Funktionalität, die sich gleichermaßen durch Breite und Tiefe auszeichnet und Marketing Resource Management für die Marketingorganisationen ihrer Kunden unternehmensweit und global verfügbar macht.“

Der Gartner Magic Quadrant für Marketing Resource Management ist für viele Unternehmen ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl von MRM-Systemen. „Dass wir zum dritten Mal in Folge als Leader positioniert worden sind, sehen wir als eine große Anerkennung unserer Arbeit und unserer konsequenten internationalen Wachstumsstrategie“, kommentiert Brandmaker CEO Mirko Holzer. Das Unternehmen weist seit Jahren ein stetiges Umsatzwachstum aus, das regelmäßig über dem des ohnehin sehr dynamischen Marktes für Marketing-Technologien liegt.

Umfassendes Marktverständnis gewürdigt

Anbieter im Leader-Quadranten zeichnen sich durch eine „Completeness of Vision“ aus als auch durch die „Ability to Execute“ – ein umfassendes Marktverständnis und die Fähigkeit, Innovationen erfolgreich umzusetzen. „Brandmaker ist der einzige Anbieter im Leaders Quadrant, der sich als inhabergeführtes Unternehmen ganz auf das Thema Marketing Resource Management konzentriert“, erklärt Holzer.

(BrandMaker/asc)