Suche

Anzeige

Brandmaker erneut Leader im Gartner Magic Quadrant für MRM

Der Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen Brandmaker wurde von Gartner zum dritten Mal in Folge als Leader im „Magic Quadrant für Marketing Resource Management“ eingestuft. Gartner ist das weltweit führende Forschungs- und Beratungsunternehmen im Bereich Informationstechnologie. Gemäß dem Report liefern Leader „integrierte MRM-Funktionalität, die sich gleichermaßen durch Breite und Tiefe auszeichnet und Marketing Resource Management für die Marketingorganisationen ihrer Kunden unternehmensweit und global verfügbar macht.“

Anzeige

Der Gartner Magic Quadrant für Marketing Resource Management ist für viele Unternehmen ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl von MRM-Systemen. „Dass wir zum dritten Mal in Folge als Leader positioniert worden sind, sehen wir als eine große Anerkennung unserer Arbeit und unserer konsequenten internationalen Wachstumsstrategie“, kommentiert Brandmaker CEO Mirko Holzer. Das Unternehmen weist seit Jahren ein stetiges Umsatzwachstum aus, das regelmäßig über dem des ohnehin sehr dynamischen Marktes für Marketing-Technologien liegt.

Umfassendes Marktverständnis gewürdigt

Anbieter im Leader-Quadranten zeichnen sich durch eine „Completeness of Vision“ aus als auch durch die „Ability to Execute“ – ein umfassendes Marktverständnis und die Fähigkeit, Innovationen erfolgreich umzusetzen. „Brandmaker ist der einzige Anbieter im Leaders Quadrant, der sich als inhabergeführtes Unternehmen ganz auf das Thema Marketing Resource Management konzentriert“, erklärt Holzer.

(BrandMaker/asc)

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Hamstern gegen die Ohnmacht: psychologisch klar, aber unnötig

Kaum steigen die Corona-Zahlen, gibt es auch wieder erste Bilder von leeren Toilettenpapier-Regalen…

Lieferando bekommt Chefin fürs Deutschlandgeschäft

Katharina Hauke wird neue Deutschlandchefin beim Lieferdienst Lieferando.de. Sie folgt auf den Unternehmensgründer…

Business-News: Facebook, Tesla, Corona-Konsumlaune, Varta-Chef

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige