Suche

Anzeige

BrandMaker erneut als Leader im Marketing Resource Management

Zum vierten Mal in Folge der Gewinner des „Magic Quadrant for Marketing Resource Management“ © Brand Maker 2015

BrandMaker, Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, wurde von Gartner, Inc. bereits zum vierten Mal in Folge als Leader im „Magic Quadrant for Marketing Resource Management“(1) positioniert.

Anzeige

In dem Report heißt es: „Leader im MRM-Markt demonstrieren beispielhafte Leistungsfähigkeit. Sie überzeugen durch die Breite und Tiefe, mit der sie MRM-Funktionalitäten für unternehmensweite Lösungen und globale Implementierungen integrieren, welche sich über die gesamte Marketingorganisation erstrecken.“ BrandMaker hat seine MRM-Lösungssuite im letzten Jahr um das neue Modul Digital Marketing Center erweitert. Das Modul hilft Marketingabteilungen einen Überblick über ihre Performance auf sämtlichen Kanälen und Medien zu erhalten und die Planung und Ressourcenverteilung über einen breit gefächerten Marketingmix hinweg zu optimieren.

Anzeige

Kommunikation

“Die Zukunft der Branche” – Serie über junge Marketingentscheider

Das Marketing verändert sich, teilweise rasant und tief greifend. Und der Nachwuchs? Die absatzwirtschaft porträtiert Marketingtalente im Alter bis Mitte 30 und beschreibt, wie die neue Generation tickt, was junge Top-Leute auszeichnet, welche Aufgaben sie übernehmen und wie sie ihre Karriere planen. mehr…



Newsticker

Top 8 Corona-Analysen: Digital, elektrisch, flüssig und fleischlich

Auch abseits der Statistiken zu den direkt Betroffenen der Covid19-Pandemie gab es in…

Ex-Bosch-Mann wird Marketingchef der Brose Gruppe

Der fränkische Automobilzulieferer Brose holt René Ziegler vom Konkurrenten Bosch als neuen Marketing-…

Maier geht als Vorstandschef der VW-Tochter Skoda

Nach knapp fünf Jahren ist für Skoda-Chef Bernhard Maier Schluss. Dabei gilt die…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige