Suche

Anzeige

Anzeige

Blog-Community zum „Internet of Everything“

Die dmexco unterstützt als Partner eine neue Online-Community rund um das Thema „Internet of Everything“. Als Rahmen dient ein Blog der Stuttgarter Hochschule der Medien.

Anzeige

In Zeiten des „Internet of Everything“ erreicht die fortschreitende Digitalisierung eine neue Dimension, die für sämtliche Bereiche von Marketing, Media und Konsumentenkommunikation von entscheidender Relevanz ist. Die dmexco 2014 steht mit ihrem diesjährigen Motto „Entering new Dimensions“ im Zentrum dieser Entwicklung. Als Partner eines Blogs der Stuttgarter Hochschule der Medien (HdM) unterstützt die dmexco den Aufbau einer eigenen Blog-Community rund ums Thema „Internet of Everything“ unter der Adresse InternetInnovators.com. Konzipiert von Professor Jürgen Seitz und Studierenden der HdM bietet die Community den dmexco-Besuchern sowie allen Studierenden und Digital Professionals die Möglichkeit, über diesen digitalen Marketing-Trend und die Zukunft der Digitalwirtschaft zu diskutieren.

Die Blog-Community soll die dmexco mit einer umfangreichen Berichterstattung begleiten: 14 Reporter werden zum Start des „Internet of Everything“-Angebots das dmexco-Geschehen aufgreifen – direkt auf InternetInnovators.com sowie per Newsletter, Facebook, Instagram und Twitter.

Über den Kölner Digital-Gipfel hinaus fördert die dmexco den Austausch in allen neuen Dimensionen der globalen Digitalwirtschaft, indem sie ausgewählte Beiträge der neuen Blog-Community direkt in ihr Marketing und ihre Social-Media-Kanäle einfließen lässt.

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Warum heißt die Marke so? Heute: Jeep

Die uramerikanische Marke, die heute mehrheitlich in italienisch-französischer Hand ist, galt lange Zeit…

Daimler vs. Tesla: Elektro-S-Klasse im “Kampf der Welten”

Neue Autos hat der Daimler-Konzern in den vergangenen Jahren viele vorgestellt, aber wohl…

Nachhaltigkeit: Bann von Einwegplastik öffnet neue Märkte

Pro Woche nehmen Menschen laut einer Studie eine Kreditkarte Mikroplastik zu sich. Die…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige