Suche

Anzeige

BlackFridaySale.de erweitert Partnernetzwerk

Der legendäre Shopping-Marathon „Black Friday“ brachte in den USA im vergangenen Jahr 11,2 Milliarden Dollar Umsatz in 24 Stunden. Auch der deutsche Onlinehandel bereitet sich in diesem Jahr auf das Ereignis vor – unter BlackFridaySale.de werden am 29. November 2013 die Top-Angebote des Jahres zu kaufen sein.

Anzeige

Die Umsatzprognosen sind immens – und deutsche Onlinehändler wollen dabei sein, erklären die Macher von www.blackfridaysale.de. Für genau 24 Stunden wird der Online-Ausverkauf geöffnet sein. Konrad Kreid, Initiator von BlackFridaySale.de, setzt dabei auf ein ausgesuchtes und umsatztreibendes Partnernetzwerk: „Der Black Friday Sale wird das Shopping-Event des Jahres. Konsumenten können bequem über einen Zugangsweg die besten Schnäppchen machen, während bei den Händlern die Kassen klingeln. Gemeinsam mit unseren Partnern werden wir Deutschlands Onlineshoppern exklusive Mega-Deals bieten, die es sonst im Handel garantiert nicht gibt.“

Prognosen sprechen von mehr als sieben Millionen Besuchern

Für teilnehmende Händler ist der Black Friday Sale die perfekte Möglichkeit, ihren Umsatz 24 Stunden lang massiv zu steigern, eine höhere Reichweite zu erzielen und langfristig neue Kunden zu gewinnen. Vergleichbare Aktionen im Ausland brachten Händlern bereits einen bis zu 15-mal höheren Umsatz ein. Auch die Zeichen für den deutschen Onlinehandel stehen bereits gut: Erste Prognosen für den Black Friday Sale rechnen mit mehr als sieben Millionen Besuchern, über 200.000 Bestellungen und einer durchschnittlichen Umsatzsteigerung von 250 Prozent.

Die Händler profitieren mit dem Black Friday Sale auch anderweitig vom bevorstehenden Shopping-Wahnsinn, heißt es bei der Black Friday GmbH: „Gerade im Vorweihnachtsgeschäft ist eine erhöhte Markenpräsenz und ein Medienhype für Onlinehändler entscheidend. Mit exklusiven Top-Deals sowie umfassenden PR- und Marketingmaßnahmen bieten wir unseren Partnern genau das – ohne großen Aufwand und Kosten von ihrer Seite“, erklärt Kreid.

Die Mega-Deals werden am 29. November exklusiv über das Portal von BlackFridaySale.de zugänglich sein. Die Abwicklung der einzelnen Käufe läuft komplett über die Webseiten der teilnehmenden Händler. Interessierte E-Commerce-Unternehmen können sich über office@blackfridaysale.de direkt mit den Verantwortlichen in Verbindung setzen. Aktuelle Infos zum Shopping-Event gibt es zudem unter: www.facebook.com/blackfridaysalede.

Anzeige

Marketing IT

Payback wird 20 und will mit der App noch mehr Branchen erobern

Rabattprogramme nutzen die menschliche Neigung zur Schnäppchenjagd mit großem Erfolg aus - Kundendaten gegen Preisnachlass. Das erfolgreichste deutsche Loyalty-Programm ist Payback mit seinen 31 Millionen Kunden. Die Payback-App zählt neben Amazon und Ebay zu den beliebtesten Shopping-Apps. mehr…


 

Newsticker

Messen und Events: Wandel auf die harte Tour

Weil Corona auch die Messe- und Eventbranche umgekrempelt hat, musste diese den Innovationsmotor…

Welche Potenziale Voice in der Markenführung hat

Smart Speaker, Voice-Assistants und -Apps, Voice Search oder V-Commerce: Wie ist der Status…

Krämer wird Chief Commercial Officer von T-Systems

Urs M. Krämer wird zum 1. Januar 2022 neuer Chief Commercial Officer von…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige