Suche

Anzeige

BI/OLAP Markt wächst um 54 Prozent pro Jahr

Nach einer Studie des IT-Assessment- und Consulting-Unternehmens META Group wächst der BI/OLAP Markt sehr rasch: Nach einer Hochrechnung um 54 Prozent pro Jahr bis 2002.

Anzeige

Die META Group erwartet, dass sich traditionelle OLAP (Online Analytical Processing)-Systeme zu analytischen Applikationen weiterentwickeln werden und gleichzeitig in Applikationen zunehmend analytische Funktionen integriert werden. Nach der Untersuchung des deutschen, schwedischen, schweizerischen, niederländischen und belgischen BI/OLAP-Marktes gehen die Experten von einem weiterhin gesunden Wachstum aus.

Weitere Infos unter www.metagroup.de

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Traut Euch! Mit Agilität zu mehr Kundenorientierung

Diejenigen, die schnell auf Veränderungen reagiert haben, waren schon vor Corona und erst…

Motorrad-Ikone Harley-Davidson lanciert Elektromarke

Die US-Traditionsmarke Harley-Davidson will künftig noch stärker auf Elektromotorräder setzen. Der Konzern kündigte…

E.on-Marketingvorstand wird Chef von Ceconomy

Der Elektronikhändler Ceconomy ist bei der Suche nach einem Vorstandsvorsitzenden fündig geworden: E.on-Vorstand…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige