Suche

Anzeige

Bilstein wird zur „Marke des Jahrhunderts” gewählt

Im Oktober wurde der deutsche Markenpreis 2010 „Marke des Jahrhunderts" verliehen. Als Erfinder des Einrohr-Gasdruck-Stoßdämpfers erhält Bilstein die begehrte Auszeichnung in der Kategorie „Stoßdämpfer“ und gehört damit ab sofort zu den 250 deutschen „Marken des Jahrhunderts".

Anzeige

Die Benennung von Bilstein als Anbieter von technologisch hochwertigen Stoßdämpfern, Federn und Stabilisatoren ist für das Unternehmen eine wichtige Bestätigung der hohen Qualität und Leistung im Bereich der Fahrwerktechnik. Auf die Marke würden Automobilhersteller weltweit vertrauen, die in der Serienproduktion auf Innovationskraft und Qualität der Fahrwerke setzen. Überreicht wurde der Preis von Dr. Florian Langenscheidt, der mit seiner Verlagstochter „Deutsche Standards” das Begleitbuch „Marken des Jahrhunderts” herausgibt. „Alle ausgezeichneten Marken stehen für ihre gesamte Branche. Wer an eine Branche denkt, denkt an diese jeweilige Marke”, wie Dr. Langenscheidt in seiner Laudatio bekräftigte.

Der Fachbeirat des Markenpreises besteht aus Repräsentanten renommierter Institutionen wie der absatzwirtschaft, dem Deutschen Marketing Verband, Mombergers Brand Net, Publicis sowie The Boston Consulting Group und Personen wie Jean-Remy von Matt und Prof. Dr. Herbert Meffert. pte

www.deutsche-standards.de,
www.bilstein.de

Anzeige

Digital

Mousesports

“Counter-Strike” im Fokus: Einblicke vom Rekordmeister

Mousesports steht für das renommierteste "Counter-Strike"-Team Deutschlands. Jan Dominicus, Chief Business Development Officer der Organisation mit Sitz in Hamburg, erklärt im Interview, was die Zielgruppe und das Spiel ausmachen und blickt neidisch ins Nachbarland Dänemark, wo "Counter-Strike" gesellschaftlich deutlich anerkannter ist als in Deutschland. mehr…



Newsticker

Top 8 Corona-Analysen: Digital, elektrisch, flüssig und fleischlich

Auch abseits der Statistiken zu den direkt Betroffenen der Covid19-Pandemie gab es in…

Ex-Bosch-Mann wird Marketingchef der Brose Gruppe

Der fränkische Automobilzulieferer Brose holt René Ziegler vom Konkurrenten Bosch als neuen Marketing-…

Maier geht als Vorstandschef der VW-Tochter Skoda

Nach knapp fünf Jahren ist für Skoda-Chef Bernhard Maier Schluss. Dabei gilt die…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige