Suche

Anzeige

BILD-Pause für Agentur Jung von Matt

Nach 20 Jahren ist erst einmal Schluss zwischen BILD und Jung von Matt © Jung von Matt 2014

Die Hamburger Agentur Jung von Matt darf beim nächsten Pitch der BILD-Zeitung nicht teilnehmen. 1994 übernahm Jung von Matt den BILD-Etat und hat viele kreative Kampagnen für die Marke kreiert

Anzeige

20 Jahre hat die Medienmarke Bild mit der Agentur Jung von Matt erfolgreicher zusammen gearbeitet. Nun plant der Verlag einen Pitch, an dem sich Jung von Matt nach gemeinsamer Absprache nicht beteiligt. Die Agentur gehört aber weiterhin zu den Kreativpartnern der Verlagsgruppe und soll zukünftig stärker Aufgaben im Bereich der digitalen Angebote von Axel Springer übernehmen. Nachdem Jung von Matt ab Sommer 2015 auch keine Leadagentur mehr von Mercedes Benz ist, ist das der nächste Schlag.

Jahrelang die Slogans kreiert

Jung von Matt hat den Bild-Etat 1994 übernommen und mit dem Slogan “Bild` Dir Deine Meinung” regelmäßig zu kreativen Highlights geführt. Auch die legendäre Kampagne mit den Testimonials Helmut Kohl, Gerhard Schröder, Udo Lindenberg, Veronica Ferres, Til Schweiger und vielen weiteren, kreierte Jung von Matt. (Jung von Matt/lig)

Anzeige

Digital

Comdirect

Die Dmexco naht – 5 Fragen an: Matthias Hach von Comdirect

Als Marketingvorstand der Comdirect Bank beschäftigt sich Matthias Hach intensiv mit auf den Kunden zugeschnittenen Lösungen, wie er in unserer "5 Fragen"-Serie zum Digitalmarketing beschreibt. Zudem gibt der CMO mit einem Augenzwinkern zu, bei welcher Social-Media-Anwendung er noch Nachholbedarf hat. mehr…



Newsticker

Studien der Woche: Sportbranche, Smart Speaker, Direktvertrieb

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Krise von “epischen Dimensionen” im Tourismus – Rettung 2021?

Das Katastrophenjahr 2020 für den Tourismus hat die Reisebranche nahezu abgeschrieben. Jetzt geht…

Die Dmexco naht – 5 Fragen an: Matthias Hach von Comdirect

Als Marketingvorstand der Comdirect Bank beschäftigt sich Matthias Hach intensiv mit auf den…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige