Suche

Anzeige

Bewerbungsphase für CRM-expo Live-Duelle läuft

Die IT-Messe CRM-expo öffnet vom 8. bis 10. Oktober 2014 ihre Pforten in Stuttgart. Präsentiert werden Strategien, Lösungen und Systeme für erfolgreiche Kundenbeziehungen (Customer Relationship Management – CRM). Die CRM Live Duelle sind seit einigen Jahren das Highlight der Messe. Unternehmen können sich noch bis zum 30. April bewerben.

Anzeige

CRM-Experte Stephan Bauriedel moderiert, wenn jeweils zwei führende CRM-Anbieter zeigen, wie ihre Software einen typischen Kundenprozess unterstützt. Jedes der drei Duelle vermittelt – zusammen mit der Praxiserfahrung des gesprächsführenden Experten – wertvolle Einblicke in Customer Relationship Management-Projekte.

Wie lassen sich Prozesse im Unternehmen beschleunigen?

Die Szenarien der CRM-Duelle basieren auf typischen Best-Practice-Prozessen aus Marketing, Vertrieb und Service. Messebesucher erfahren anschaulich, welche Möglichkeiten moderne CRM-Systeme mitbringen und wie sich die Prozesse im Unternehmen beschleunigen und vereinfachen lassen.

Etablierte CRM-Lösungsanbieter können sich bis zum 30. April für die CRM Live Duelle bei der Messe CRM-expo bewerben. Für die Duelle sind drei CRM-Best-Practice-Prozesse eines international agierenden Industrieunternehmens geplant, die zeigen, wie Unternehmen ihre CRM-Potenziale identifizieren können:

  • Mobiles CRM,
  • Verkaufschance mit ERP-Integration und
  • Servicetechniker vor Ort.

Ausgewählt werden die CRM-Anbieter nach dem Best-of-breed-Ansatz und der Publikumswirksamkeit.

(CRM- expo/asc)

Anzeige

Marketing IT

Payback wird 20 und will mit der App noch mehr Branchen erobern

Rabattprogramme nutzen die menschliche Neigung zur Schnäppchenjagd mit großem Erfolg aus - Kundendaten gegen Preisnachlass. Das erfolgreichste deutsche Loyalty-Programm ist Payback mit seinen 31 Millionen Kunden. Die Payback-App zählt neben Amazon und Ebay zu den beliebtesten Shopping-Apps. mehr…


 

Newsticker

Talente im Fokus: Christina Sailer von Microsoft

Seit vier Jahren arbeitet Christina Sailer bei Microsoft Deutschland. Auf die Frage nach…

Anspruch vs. Realität: das Gerangel um gute Marketer

Im Marketing sind viele Positionen frei. Allerdings sind die Ansprüche sehr hoch –…

Shopping mit 2G: Umsatzturbo für den Online-Handel

Expert*innen sind sich einig: Durch die 2G-Regel rollt eine neue Bestellwelle auf den…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige