Suche

Anzeige

Bewerbungsphase für CRM-expo Live-Duelle läuft

Die IT-Messe CRM-expo öffnet vom 8. bis 10. Oktober 2014 ihre Pforten in Stuttgart. Präsentiert werden Strategien, Lösungen und Systeme für erfolgreiche Kundenbeziehungen (Customer Relationship Management – CRM). Die CRM Live Duelle sind seit einigen Jahren das Highlight der Messe. Unternehmen können sich noch bis zum 30. April bewerben.

Anzeige

CRM-Experte Stephan Bauriedel moderiert, wenn jeweils zwei führende CRM-Anbieter zeigen, wie ihre Software einen typischen Kundenprozess unterstützt. Jedes der drei Duelle vermittelt – zusammen mit der Praxiserfahrung des gesprächsführenden Experten – wertvolle Einblicke in Customer Relationship Management-Projekte.

Wie lassen sich Prozesse im Unternehmen beschleunigen?

Die Szenarien der CRM-Duelle basieren auf typischen Best-Practice-Prozessen aus Marketing, Vertrieb und Service. Messebesucher erfahren anschaulich, welche Möglichkeiten moderne CRM-Systeme mitbringen und wie sich die Prozesse im Unternehmen beschleunigen und vereinfachen lassen.

Etablierte CRM-Lösungsanbieter können sich bis zum 30. April für die CRM Live Duelle bei der Messe CRM-expo bewerben. Für die Duelle sind drei CRM-Best-Practice-Prozesse eines international agierenden Industrieunternehmens geplant, die zeigen, wie Unternehmen ihre CRM-Potenziale identifizieren können:

  • Mobiles CRM,
  • Verkaufschance mit ERP-Integration und
  • Servicetechniker vor Ort.

Ausgewählt werden die CRM-Anbieter nach dem Best-of-breed-Ansatz und der Publikumswirksamkeit.

(CRM- expo/asc)

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Direct-to-Consumer: “Wir reden hier über massive Investitionen”

Rechnet sich meine D2C-Strategie? Wie mache ich den Online-Shop attraktiv? Wie vermeide ich…

Adidas, Miele, Lego: Immer mehr Marken setzen auf D-to-C

Große Markenhersteller wie Adidas, Miele und Lego umgehen immer öfter den Handel und…

6G voraus: Bund investiert in neue Mobilfunktechnologie

Bei den meisten Verbrauchern in Deutschland ist die fünfte Mobilfunkgeneration noch nicht angekommen,…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige