Suche

Anzeige

Bester Werbefilm und unser Redaktionsliebling: Mercedes-Benz-Spot „Get a job”

Die Deutsche Werbefilmakademie hat am Wochenende ihre Preise in zwölf Kategorien vergeben. Zuvor waren 31 Arbeiten für einen der Hattos nominiert worden. Die Preisverleihung fand auf "Kampnagel" in Hamburg statt. Gewinner des Abends war in diesem Jahr Mercedes-Benz mit dem Film "Get A Job".

Anzeige

Anzeige

Marke

Retuschieren vs. Realität: ein Plädoyer für echte Kommunikation

"Machen Sie die Realität zum selbstverständlichen Bestandteil Ihrer Marke." Marcus Karst, Senior Vice President Corporate Marketing der Claas Gruppe, mit einem Plädoyer für eine eindeutige Kommunikation in einer zunehmend digital optimierten Welt. mehr…


 

Newsticker

Warum Recycling in Deutschland eine Reform braucht

Wer seinen Aufschnitt aufgegessen hat, wirft die Plastikverpackung in die Gelbe Tonne. Was…

Wie konnte das passieren … Merle Meier-Holsten?

Von Mondelēz zu Visa. Für Merle Meier-Holsten ist das nur bedingt ein harter…

Digitalexperte Schuwirth wechselt von Audi zu Seat

Sven Schuwirth wird zum 1. Juli neuer Director of Digital Business and Product…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige