Suche

Anzeige

Bereits mehr als 100 Teilnehmer beim TNS Fanpage Award

Erstmalig vergibt TNS Infratest in Kooperation mit der absatzwirtschaft als Medienpartner in diesem Jahr den TNS Fanpage Award. Gesucht wird die beste deutsche Facebook-Markenseite. Über fünf Award-Fragen bildet TNS den Fanpage Community Index (FCI) und ermittelt so den Gewinner, der am 24. Oktober 2012 auf der Research & Results ausgezeichnet wird. Aktuell zählen bereits mehr als 100 namhafte Marken und Unternehmen zu den Teilnehmern. Noch bis zum 10. August können sich interessierte Unternehmen mit mindestens 1.000 Facebook-Fans anmelden.

Anzeige

Zalando, DM, Dr. Oetker, Targobank und Disney Deutschland unter den Teilnehmern

Unter den bisher angemeldeten Marken und Unternehmen befinden sich zahlreiche hochkarätige Namen aus unterschiedlichen Branchen. Aus dem Handel konnte TNS Infratest Unternehmen wie Lidl, dm, Zalando, NewYorker oder SportScheck gewinnen; in der Medien-Branche schicken DMAX, Disney Deutschland, MTV Game One und die Financial Times Deutschland ihre Fanpages ins Rennen um den Award. Aber auch in der Reise- und Automobil-Branche stößt der Fanpage Award auf großes Interesse. Hier nehmen Unternehmen wie Sixt, Europcar, HRS – Das Hotelportal, AVIA Deutschland, Chevrolet Deutschland oder ReifenDirekt teil. Verschiedene Finanz- und Versicherungsanbieter wie die Targobank, die Techniker Krankenkasse oder die Sparkassen Versicherung haben sich ebenfalls bereits für die Teilnahme entschieden. Zudem konnten Unternehmen aus dem FMCG-Bereich, wie Gerolsteiner, Dr. Oetker, Barilla oder Batida de Côco, für die Award-Teilnahme gewonnen werden.

Direktes Feedback der eigenen Fans einholen

Bislang konnten zur Qualitätsbeurteilung von Facebook-Seiten nur die von Facebook selbst bereitgestellten Kennzahlen genutzt werden. Der TNS Fanpage Award bietet nun erstmals eine einfache und kostengünstige Möglichkeit, direktes Feedback der eigenen Fans einzuholen. Auf diese Weise können vielfältige Erkenntnisse zur Bewertung bestehender und zur Ausgestaltung zukünftiger Facebook-Aktivitäten generiert werden.

Zur Anmeldung

Interessierte Unternehmen können sich noch bis zum 10. August 2012 zum TNS Fanpage Award 2012 anmelden.

Ausführliche Infos rund um den TNS Fanpage Award finden Sie hier.

Anzeige

Kommunikation

“Die Zukunft der Branche” – Serie über junge Marketingentscheider

Das Marketing verändert sich, teilweise rasant und tief greifend. Und der Nachwuchs? Die absatzwirtschaft porträtiert Marketingtalente im Alter bis Mitte 30 und beschreibt, wie die neue Generation tickt, was junge Top-Leute auszeichnet, welche Aufgaben sie übernehmen und wie sie ihre Karriere planen. mehr…



Newsticker

Corona-Analysen: Was fehlt dem Elektroauto zum Durchbruch

Auch abseits der Statistiken zu den Infizierten, Genesenen oder Verstorbenen in der Corona-Krise…

The Unknown is the new normal

Bisherige Geschäftsmodelle werden derzeit mehr denn je hinterfragt, digitale Transformation scheint das Gebot…

Auto-Kompromiss erntet Beifall, Unverständnis und Enttäuschung

Die Kritiker allgemeiner Kaufprämien haben sich durchgesetzt: Nur für alternative Antriebe, nicht für…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige