Suche

Anzeige

Beck’s sucht den Superstar

Mit dem Wettbewerb "Beck's on Stage - Music Competition" stellt die Brauerei Beck & Co Nachwuchsmusikern, Musikprofis und Studenten aus kreativ- und fachbezogenen Bereichen die Aufgabe, den legendären Beck's Song "Sail Away" neu zu interpretieren.

Anzeige

Der bundesweite Aufruf geht an alle, die Lust an musikalischen Experimenten haben: Der Wettbewerb bietet die Chance, mit den Kompositionen auf einem der deutschen Top Festivals im Sommer 2004 aufzutreten. “Nach langjährigen Sponsoringaktivitäten im Bereich der Musikfestivals ist Beck’s on Stage ein weiterer Meilenstein. Wir machen Beck’s in einem sehr emotionalen Umfeld direkt erlebbar”, erklärt Carsten Cordes, Marketing Manager der Brauerei.

Eine Jury, besetzt mit hochkarätigen Experten aus der Musikbranche, unter anderem Michi Beck von den “Fantastischen Vier”, die Schauspielerin und Sängerin Jana Pallaske und Marcus Adam, Head of Talent and Music bei MTV Deutschland wählt fünf Bands beziehungsweise Produzenten aus, die je nach eingereichtem Genre, auf einem zu ihm passenden Festival auftreten dürfen.

www.becks-on-stage.de

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…


 

Newsticker

Strategie im Wandel: Aufgaben, Chancen, Mehrwerte

Strateg*innen wurden in den letzten zwei Jahren vermehrt zu jenen Personen, die Kund*innen…

Warum der Refurbished-Markt in der Chipkrise punktet

Die Elektroindustrie leidet unter einem Mangel an Chips und anderen Materialien. Bei Herstellern…

EuGH: Getarnte Werbung im Mail-Postfach kann unzulässig sein

Ein deutscher Stromanbieter hat in vielen Mailpostfächern Werbeanzeigen geschaltet, die echten E-Mails zum…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige