Das sind DIE Halloween Branchen Halloween ist immer mehr im Kommen. Die Nachfrage an Dekoartikeln, Kostümen und mehr steigt. Aber nicht allen Branchen nützt der Feiertag gleichermaßen. Wir zeigen euch, wer sich das jährliche Spukfest nicht entgehen lässt. Maurice Mühlberg31.10.2024
Fanta: Die Halloween-Marke Halloween ist ein Fest, das eher wenige Marken besetzen. Eine orangene Marke aber ist eigentlich immer dabei – Fanta. Maurice Mühlberg31.10.2024
Neues E-Mail Prüfsiegel für MarkenVertrauen ist im Dialog mit Kundinnen und Kunden essenziell – deshalb gibt es für Millionen von Postfächern im DACH-Raum einen neuen Look. Maurice Mühlberg18.10.2024
Snocks macht Außenwerbung für den ArschDas Mannheimer Unterwäsche Start-up Snocks probiert sich erstmalig im Bereich Out-of-Home-Werbung aus. Die neue Kampagne unter dem Slogan „Für jeden Arsch das Richtige“ ist dabei gleich auf mehr als nur eine Art divers. Maurice Mühlberg16.10.2024
Social Shopping: Nur gucken, nicht kaufenEine aktuelle Studie der Software-Vergleichsplattform GetApp zeigt, dass viele Verbraucher*innen beim Online-Shopping Inspiration auf Social Media suchen, aber nur selten dort auch kaufen. Maurice Mühlberg10.10.2024
Head & Shoulders ist „Advertiser of the month“In Kooperation mit YouGov Deutschland kürt die absatzwirtschaft jeden Monat eine Marke zum "Advertiser of the month". Der Sieger, der im September seine Werbewahrnehmung am meisten steigern konnte, heißt: Head & Shoulders. Maurice Mühlberg02.10.2024
So divers sind GrillmarkenIn der Grill-Werbung trifft man noch häufig auf alte Klischees. Was sagen Grillhersteller, wer bei ihnen am Grill stehen soll und was gebrutzelt wird? Wir haben fünf markenstarke Grillproduzenten genauer betrachtet. Maurice Mühlberg05.09.2024