Suche

Anzeige

Aus MSBK,TEAM wird MSBK Proximity

Neuer Name, neues Programm: Als MSBK Proximity geht die Hamburger Dialogmarketing-Agentur MSBK,TEAM ins Rennen um Kunden.

Anzeige

Der Name ist Programm, wie CEO Jens Konerding erläutert: “Der englische Begriff ,proximity’ steht für die Nähe zum Kunden. Deshalb rücken wir Customer Relationship Management in den Mittelpunkt unserer Aktivitäten.” Mit Hilfe des europaweiten Proximity-Netzes der Agenturmutter BBDO will MSBK zukünftig international wachsen. Doch auch im Inland stehen die Zeichen auf Expansion. Neben dem Hauptsitz Hamburg werden Filialen in Berlin und Düsseldorf eröffnet.

Infos unter http://www.msbk-proximity.de

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Traut Euch! Mit Agilität zu mehr Kundenorientierung

Diejenigen, die schnell auf Veränderungen reagiert haben, waren schon vor Corona und erst…

Motorrad-Ikone Harley-Davidson lanciert Elektromarke

Die US-Traditionsmarke Harley-Davidson will künftig noch stärker auf Elektromotorräder setzen. Der Konzern kündigte…

E.on-Marketingvorstand wird Chef von Ceconomy

Der Elektronikhändler Ceconomy ist bei der Suche nach einem Vorstandsvorsitzenden fündig geworden: E.on-Vorstand…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige