Suche

Anzeige

Aus MSBK,TEAM wird MSBK Proximity

Neuer Name, neues Programm: Als MSBK Proximity geht die Hamburger Dialogmarketing-Agentur MSBK,TEAM ins Rennen um Kunden.

Anzeige

Der Name ist Programm, wie CEO Jens Konerding erläutert: “Der englische Begriff ,proximity’ steht für die Nähe zum Kunden. Deshalb rücken wir Customer Relationship Management in den Mittelpunkt unserer Aktivitäten.” Mit Hilfe des europaweiten Proximity-Netzes der Agenturmutter BBDO will MSBK zukünftig international wachsen. Doch auch im Inland stehen die Zeichen auf Expansion. Neben dem Hauptsitz Hamburg werden Filialen in Berlin und Düsseldorf eröffnet.

Infos unter http://www.msbk-proximity.de

Anzeige

Vertrieb

“Gorillas, Flink & Co. fehlt die kritische Masse an Kunden”

Lebensmittellieferdienste erleben einen Boom durch Corona, Start-ups schießen aus dem Boden, Investoren pumpen große Summen in den Markt. Professor Otto Strecker räumt den Anbietern keine Chancen auf den großen Durchbruch ein und erklärt im Interview, wieso das Geld trotzdem fließt. mehr…


 

Newsticker

Hugo Boss investiert zusätzlich 100 Millionen Euro ins Marketing

Der Modekonzern legt den Wachstumsturbo ein und investiert kräftig in die Bereiche Marketing…

Gorillas installiert Global Chief People Officer

Die Gorillas Technologies GmbH verstärkt ihr Führungsteam mit Deena Fox und ernennt die…

Employer Branding bei Thyssenkrupp: ein schmaler Grat

Mit der neuen Kampagne #GENERATIONTK will Thyssenkrupp seine Mitarbeiter motivieren. Eine Herausforderung in…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige