Suche

Anzeige

Aus MSBK,TEAM wird MSBK Proximity

Neuer Name, neues Programm: Als MSBK Proximity geht die Hamburger Dialogmarketing-Agentur MSBK,TEAM ins Rennen um Kunden.

Anzeige

Der Name ist Programm, wie CEO Jens Konerding erläutert: “Der englische Begriff ,proximity’ steht für die Nähe zum Kunden. Deshalb rücken wir Customer Relationship Management in den Mittelpunkt unserer Aktivitäten.” Mit Hilfe des europaweiten Proximity-Netzes der Agenturmutter BBDO will MSBK zukünftig international wachsen. Doch auch im Inland stehen die Zeichen auf Expansion. Neben dem Hauptsitz Hamburg werden Filialen in Berlin und Düsseldorf eröffnet.

Infos unter http://www.msbk-proximity.de

Anzeige

Vertrieb

E-Commerce: Warum Deutschland bei Lebensmitteln hinterherhinkt

Die Verbraucher*innen in Deutschland sind begeisterte Online-Shopper, wenn es um Mode, Elektronik oder Reisen geht. Beim Lebensmitteleinkauf im Internet ist Deutschland jedoch Schlusslicht in Europa. Eine Studie hat untersucht, woran das liegt. mehr…


 

Newsticker

“Besondere Momente für die Community schaffen”

Streaming ist einer der großen Trends, auf die Marken reagieren müssen. Nach Einschätzung…

Fünf Trends, die Werbende auf der Agenda haben sollten

Welche Werbeformen werden in Zukunft relevant sein? Sicher ist: Trotz drohender Cookiecalypse wird…

Citroën Deutschland bekommt neuen Marketingchef

Nicolas Luttringer wird zum 1. Februar Marketingchef von Citroën Deutschland. Er folgt auf…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige