Suche

Anzeige

Aus eNews24.de wird e-business.de

eNews24.de, die e-business-Info-Plattform aus dem H&T Verlag der Verlagsgruppe Handelsblatt, heißt ab sofort e-business.de. Unter der neuen Domain findet der Leser täglich aktuelle News sowie Hintergrund-Wissen zu verschiedenen IT-Themen wie Customer Relationship Management (CRM), Knowledge-Management, Shoplösungen oder Computer Aided Design (CAD).

Anzeige

Der News-Dienst informiert seit 1999 über die wichtigsten Trends und die neusten Markt-Entwicklungen aus den Bereichen Informationstechnologie und Telekommunikation. In den Knowledge Bases „Mehr Wissen zu“ kann sich der Nutzer einen Überblick über die wesentlichen Software-Produktbereiche verschaffen. Allen IT-Ent-scheidern und CIOs soll damit die Suche nach der passenden Lösung erleichtert werden.

Zu Themen wie CRM findet der Leser beispielsweise nicht nur eine Darstellung der Markt-Situation, sondern auch die wichtigsten Lösungsanbieter. Zudem werden die wesentlichen Funktionen und Einsatzbereiche einzelner Lösungen vorgestellt.

Als kostenlosen Service bietet der News-Dienst die so genannten Management Summaries zu jeder Knowledge Base an. Es handelt sich dabei um aussagekräftige Marktprofile, mit denen sich IT-Entscheider schnell und kompetent einen Überblick über einen komplizierten Markt wie den der CRM-Software verschaffen können.

Bis zum Jahresende 2001 wird es insgesamt zehn Knowledge-Bases geben. Bereits ab Oktober 2001 werden die Themen Supply Chain Management (SCM) und Portalsoftware unter der neuen Domain www.e-business.de verfügbar sein. Alle Nutzer von eNews24.de werden auf die neue Internet-Adresse umgeleitet.

www.e-business.de

Anzeige

Digital

Fünf Trends, die Werbende auf der Agenda haben sollten

Welche Werbeformen werden in Zukunft relevant sein? Sicher ist: Trotz drohender Cookiecalypse wird das nächste große Ding der Werbebranche erst noch auf sich warten lassen. Langweilig wird es bis dahin aber auf keinen Fall. Diese fünf Trends sollten Werbetreibende auf ihrer Agenda haben. mehr…


 

Newsticker

Fünf Trends, die Werbende auf der Agenda haben sollten

Welche Werbeformen werden in Zukunft relevant sein? Sicher ist: Trotz drohender Cookiecalypse wird…

Citroën Deutschland bekommt neuen Marketingchef

Nicolas Luttringer wird zum 1. Februar Marketingchef von Citroën Deutschland. Er folgt auf…

Deichmann holt Bellin von About You

Alexander Bellin wechselt von About You zu Deichmann. Beim Essener Familienunternehmen wird er…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige