Suche

Anzeige

Audience-Science übernimmt europäisches Targeting-Unternehmen Wunderloop

Audience-Science, ein US-amerikanischer Targeting-Spezialist aus dem Bereich digitales Marketing, hat gestern Pläne zur Übernahme von Wunderloop, führender Anbieter von Integrated Targeting Services mit Sitz in Hamburg, bekannt gegeben. Wunderloop hat damit die vorläufige Insolvenz abgewehrt.

Anzeige

Torsten Ahlers, CEO von Wunderloop sagt: „ Mit einem Schlag haben wir jetzt die Möglichkeit erfolgreiche Wunderloop-Technologie in die USA und weitere Märkte zu exportieren und unsere hiesigen Angebote gleichzeitig um das großartige Angebot von Audience-Science zu erweitern.“

Wunderloop hatte in den vergangenen Wochen immer wieder mit einer drohenden Insolvenz Schlagzeilen gemacht. Torsten Ahlers sagt: „Wir bedanken uns für das große Vertrauen, das unsere Kunden, Partner und Dienstleister uns entgegengebracht haben. Dieses Vertrauen war gerechtfertigt und wird sich nun für alle Beteiligten auszahlen.“
Der Standort in Hamburg bleibt erhalten. Zudem werden Kunden und Partner ihre Ansprechpartner im lokalen Support Team bei Wunderloop behalten.

www.wunderloop.com

Anzeige

Marketing IT

Payback wird 20 und will mit der App noch mehr Branchen erobern

Rabattprogramme nutzen die menschliche Neigung zur Schnäppchenjagd mit großem Erfolg aus - Kundendaten gegen Preisnachlass. Das erfolgreichste deutsche Loyalty-Programm ist Payback mit seinen 31 Millionen Kunden. Die Payback-App zählt neben Amazon und Ebay zu den beliebtesten Shopping-Apps. mehr…


 

Newsticker

Talente im Fokus: Christina Sailer von Microsoft

Seit vier Jahren arbeitet Christina Sailer bei Microsoft Deutschland. Auf die Frage nach…

Anspruch vs. Realität: das Gerangel um gute Marketer

Im Marketing sind viele Positionen frei. Allerdings sind die Ansprüche sehr hoch –…

Shopping mit 2G: Umsatzturbo für den Online-Handel

Expert*innen sind sich einig: Durch die 2G-Regel rollt eine neue Bestellwelle auf den…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige