Suche

Anzeige

Auch Wertpapierhändler brauchen Kundenbindung

Die Trade & Get AG, Köln, geht unter mit dem weltweit ersten Bonusprogramm im Finanzbereich an den Start. Es bietet registrierten Usern Prämiengutschriften für jede Wertpapiertransaktion, die bei einem der Trade & Get-Kooperationspartner abgewickelt wurde, unabhängig davon, wo ihr Depot geführt wird.

Anzeige

Kooperationspartner sind einzelne Börsen,
Optionsschein-Emittenten und zukünftig auch Fondsgesellschaften. Sie nutzen Trade & Get vor allem als
Kundenbindungssystem. Erstmals erhalten Finanzdienstleister damit Zugang zu Kundendaten.

Unter Beachtung datenschutzrechtlicher Bestimmungen kann
der Dienstleister seinen Kooperationspartnern anonymisiert Aufschluss über das
Trading-Verhalten ihrer Kunden geben. Auf dieser Grundlage können
Finanzdienstleister ihre Produkte zukünftig besser auf die Bedürfnisse
ihrer Kunden abstimmen.

http://www.trade-and-get.de

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Studien der Woche: Sportbranche, Smart Speaker, Direktvertrieb

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Krise von “epischen Dimensionen” im Tourismus – Rettung 2021?

Das Katastrophenjahr 2020 für den Tourismus hat die Reisebranche nahezu abgeschrieben. Jetzt geht…

Die Dmexco naht – 5 Fragen an: Matthias Hach von Comdirect

Als Marketingvorstand der Comdirect Bank beschäftigt sich Matthias Hach intensiv mit auf den…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige