Suche

Anzeige

AS&S präsentiert 2003 verbesserte Kombiangebote

Die ARD-Werbung Sales & Services GmbH (AS&S) legt die Werbepreise 2003 der Einzel- und Kombiangebote ihres Radioportfolios vor. Im Ergebnis wird Radiowerbung bei AS&S im nächsten Jahr günstiger, gleichzeitig sind die Reichweiten gestiegen.

Anzeige

So liegt der durchschnittliche Tausendkontaktpreis (TKP) bei den
Erwachsenen von 14 bis 49 Jahren über das gesamte AS&S-Portfolio bei
3,15 Euro. Das entspricht einer leichten Senkung gegenüber dem
Vorjahr um 1,4 Prozent. Gleichzeitig ist die Reichweite von 31,88
Mio. auf 33,08 Mio. Bruttokontakte um 3,8 Prozent gestiegen (MA
2001/II vs. MA 2002/II).

Fazit: Die verbesserten Leistungswerte der
letzten MA (Medien-Analayse) werden bei der Preisrunde 2003 nur teilweise
berücksichtigt, was zu einer Verbesserung des
Preis-Leistungsverhältnisses für Radiowerbung führt.

Sämtliche Preise in Euro sind im Internet unter www.ard-werbung.de
abrufbar.

Anzeige

Digital

Drum_Talk

“Drum & Talk”, Folge 5 mit Wolfgang Bosbach

In der fünften Folge unserer Video-Interviewreihe "Drum & Talk by absatzwirtschaft" sprechen wir mit dem CDU-Politiker Wolfgang Bosbach über Marktwirtschaft und aktuelle Herausforderungen im Handel. mehr…



Newsticker

Der neue DMV-Interimschef: drei Fragen an Florian Möckel

Club-Mitglied seit 1999, Präsident des Augsburger Marketing-Clubs seit 2012: Florian Möckel kennt den…

Business-News: Flaschenpost, Iglo vs. Appel, VW-Vorstand

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

“Drum & Talk”, Folge 5 mit Wolfgang Bosbach

In der fünften Folge unserer Video-Interviewreihe "Drum & Talk by absatzwirtschaft" sprechen wir…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige