Suche

Anzeige

AS&S präsentiert 2003 verbesserte Kombiangebote

Die ARD-Werbung Sales & Services GmbH (AS&S) legt die Werbepreise 2003 der Einzel- und Kombiangebote ihres Radioportfolios vor. Im Ergebnis wird Radiowerbung bei AS&S im nächsten Jahr günstiger, gleichzeitig sind die Reichweiten gestiegen.

Anzeige

So liegt der durchschnittliche Tausendkontaktpreis (TKP) bei den
Erwachsenen von 14 bis 49 Jahren über das gesamte AS&S-Portfolio bei
3,15 Euro. Das entspricht einer leichten Senkung gegenüber dem
Vorjahr um 1,4 Prozent. Gleichzeitig ist die Reichweite von 31,88
Mio. auf 33,08 Mio. Bruttokontakte um 3,8 Prozent gestiegen (MA
2001/II vs. MA 2002/II).

Fazit: Die verbesserten Leistungswerte der
letzten MA (Medien-Analayse) werden bei der Preisrunde 2003 nur teilweise
berücksichtigt, was zu einer Verbesserung des
Preis-Leistungsverhältnisses für Radiowerbung führt.

Sämtliche Preise in Euro sind im Internet unter www.ard-werbung.de
abrufbar.

Anzeige

Digital

Automat

Pizza, Wagyu-Rind und Bitcoin – und der Trend zum Automat

In Italien verkauft ein Automat Pizzen an hungrige Passanten. Der Geschmack ist streitbar, aber er steht für einen Trend im Lebensmittelhandel. mehr…



Newsticker

Pizza, Wagyu-Rind und Bitcoin – und der Trend zum Automat

In Italien verkauft ein Automat Pizzen an hungrige Passanten. Der Geschmack ist streitbar,…

“German Style Bread”: Deutsches Brot blüht in UK auf

"German Style Bread" ist in Großbritannien auf dem Vormarsch. Deutsches Brot ist beliebt…

The Nu Company – Lautstärke als Umsatzturbo

The Nu Company will nicht weniger als den Markt für Schokolade revolutionieren. Die…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige