Suche

Anzeige

Asera baut E.Piphany-Software in eigene Lösung ein

Asera hat seine E-Business-Lösungen um die CRM-Software von E.Piphany erweitert. E.Piphany reiht sich damit in eine lange Liste von Anbietern ein, deren E-Business-Anwendungen in die Asera e-Service Demand Chain Management Lösung integriert sind.

Anzeige

Die Asera e-Service Demand Chain Lösungen werden mit dem E.Piphany E.5 System ausgestattet, das analytisches und steuerbares CRM vereint. Es bietet damit integrierte und individuelle Marketing-, Verkaufs- und Serviceanwendungen – gesteuert von Echtzeit-Analysen. Der Asera e-Service ist nach Angaben des Unternehmens die einzige E-Business-Lösung auf dem Markt, die eine komplett integrierte Netmarket-, Content-, Community- und eCRM-Lösung als betriebsbereite Dienstleistung anbieten kann.

Weitere Infos unter www.asera.com

Anzeige

Vertrieb

“Gorillas, Flink & Co. fehlt die kritische Masse an Kunden”

Lebensmittellieferdienste erleben einen Boom durch Corona, Start-ups schießen aus dem Boden, Investoren pumpen große Summen in den Markt. Professor Otto Strecker räumt den Anbietern keine Chancen auf den großen Durchbruch ein und erklärt im Interview, wieso das Geld trotzdem fließt. mehr…


 

Newsticker

Hugo Boss investiert zusätzlich 100 Millionen Euro ins Marketing

Der Modekonzern legt den Wachstumsturbo ein und investiert kräftig in die Bereiche Marketing…

Gorillas installiert Global Chief People Officer

Die Gorillas Technologies GmbH verstärkt ihr Führungsteam mit Deena Fox und ernennt die…

Employer Branding bei Thyssenkrupp: ein schmaler Grat

Mit der neuen Kampagne #GENERATIONTK will Thyssenkrupp seine Mitarbeiter motivieren. Eine Herausforderung in…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige