Suche

Anzeige

Arbeit zur Kundenwertanalyse ausgezeichnet

Für seine Dissertation "Kundenwertanalyse im Beziehungsmarkleting" wird Dr. Jens Cornelsen mit dem diesjährigen Wissenschaftspreis des Deutschen Marketing-Verbandes ausgezeichnet.

Anzeige

Jährlich zeichnet der Deutsche Marketing-Verband
inhaltlich und methodisch fundierte Arbeiten aus, die fortschrittliche Erkenntnisse für die Marketing-Praxis bringen.
Die Verleihung des Preises, der mit 10 000 Mark dotiert ist, findet am 18. Mai um 13.30 Uhr im Rahmen der Frühjahrstagung
des Deutschen Marketing-Verbandes im Landesmuseum Hannover statt.

http://www.marketingverband.de

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Nicht ganz, aber ein bisschen: Springer ist jetzt Döpfner

Friede Springer übergibt die Macht an Vorstandschef Mathias Döpfner. Die Großaktionärin verkauft ihm…

Studien der Woche: Innenstädte, Online-Werbung, Klimaschutz

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Alexa, Mini-Drohnen, Videospiele: Die neuen Ideen von Amazon

Der "Echo"-Lautsprecher mit der Sprachassistentin Alexa an Bord haben Amazon eine führende Position…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige