Suche

Anzeige

Arbeit zur Kundenwertanalyse ausgezeichnet

Für seine Dissertation "Kundenwertanalyse im Beziehungsmarkleting" wird Dr. Jens Cornelsen mit dem diesjährigen Wissenschaftspreis des Deutschen Marketing-Verbandes ausgezeichnet.

Anzeige

Jährlich zeichnet der Deutsche Marketing-Verband
inhaltlich und methodisch fundierte Arbeiten aus, die fortschrittliche Erkenntnisse für die Marketing-Praxis bringen.
Die Verleihung des Preises, der mit 10 000 Mark dotiert ist, findet am 18. Mai um 13.30 Uhr im Rahmen der Frühjahrstagung
des Deutschen Marketing-Verbandes im Landesmuseum Hannover statt.

http://www.marketingverband.de

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Klimaschutz: Studie sieht Grenzen für Einsatz von Wasserstoff

Wasserstoff soll einen entscheidenden Beitrag für ein klimaneutrales Deutschland leisten. Doch nicht überall…

Podcast statt Printkatalog: Ikea geht ins Gehör

Die Schweden schreiten einmal mehr voran: Das Möbelhaus Ikea springt auf den Podcast-Trend…

Studie: Corona-Pandemie vertreibt Zweifel an der Digitalisierung

Digitale Technologien wurden vor der Corona-Krise von Unternehmen oftmals als Bedrohung wahrgenommen und…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige