Suche

Anzeige

Apple mit Erfolg im Einzelhandel

Unser Sohn David wünschte sich schon lange einen Laptop. Aber nicht bloß irgendeinen! Nein, es musste ein Mac Notebook sein, weil den jetzt „wirklich alle coolen Kids haben.“ Nach anfänglichem Widerstand, ließen wir uns, wie üblich, breitschlagen und pilgerten, knapp vor den Feiertagen, zum berühmten Apple-Shop auf der Fifth Avenue.

Anzeige

Sicher, wir wussten, dass sich der Glaswürfel gegenüber dem Plaza Hotel mittlerweile zur Touristenattraktion par excellence entwickelt hat und bangten ob des unvermeidlichen Publikumsandrangs in der Vorweihnachtszeit. Auf die Menschenmassen, die wir dann tatsächlich antrafen, waren wir dennoch nicht vorbereitet….

Mehr im Schwerdt-Blog

Anzeige

Vertrieb

Das Problem mit dem Meeresplastik beeinflusst die gesellschaftliche Wahrnehmung derzeit immens.

Verpackungen: Ist das Kunststoff oder kann das weg?

Viele Einwegartikel aus Plastik sind in der EU inzwischen verboten. Ist das der Anfang vom Ende der Plastikverpackung? Die Politik macht weiter Druck, auch weil das Material kaum verrottet und lange in der Umwelt verbleibt. Doch welche Alternativen gibt es und wie sieht deren Umwelt- und Klimabilanz aus? mehr…


 

Newsticker

Verpackungen: Ist das Kunststoff oder kann das weg?

Viele Einwegartikel aus Plastik sind in der EU inzwischen verboten. Ist das der…

Kreislaufwirtschaft: das Problem mit den Plastikmüll-Exporten

Müll als Exportware ist in Zeiten der Globalisierung Normalität. Unschöne Bilder von deutschem…

Kreislaufwirtschaft: Kommt das “Recht auf Reparatur”?

Smartphones, Laptops, Fernseher – viele Geräte lassen schon nach kurzer Nutzungsdauer den Berg…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige