Suche

Anzeige

Apple mit Erfolg im Einzelhandel

Unser Sohn David wünschte sich schon lange einen Laptop. Aber nicht bloß irgendeinen! Nein, es musste ein Mac Notebook sein, weil den jetzt „wirklich alle coolen Kids haben.“ Nach anfänglichem Widerstand, ließen wir uns, wie üblich, breitschlagen und pilgerten, knapp vor den Feiertagen, zum berühmten Apple-Shop auf der Fifth Avenue.

Anzeige

Sicher, wir wussten, dass sich der Glaswürfel gegenüber dem Plaza Hotel mittlerweile zur Touristenattraktion par excellence entwickelt hat und bangten ob des unvermeidlichen Publikumsandrangs in der Vorweihnachtszeit. Auf die Menschenmassen, die wir dann tatsächlich antrafen, waren wir dennoch nicht vorbereitet….

Mehr im Schwerdt-Blog

Anzeige

Vertrieb

Gorillas, Flink & Co: So hat Corona E-Food beflügelt

Einer aktuellen Bitkom-Umfrage zufolge bestellen derzeit 26 Prozent der Menschen in Deutschland zumindest hin und wieder Lebensmittel im Internet. Vor Beginn der Pandemie waren es noch 16 Prozent. Der Verband geht davon aus, dass dieser Trend nachhaltig ist. mehr…


 

Newsticker

Warum Stada in den Arzneimarkt mit Cannabis investiert

Anders Fogstrup, Geschäftsführer von Stadapharm, spricht im Interview über Chancen und Hürden auf…

Coop Schweiz gewinnt Marketing Tech Award 2021

Coop hat den 2021 erstmalig ausgerichteten Marketing Tech Award gewonnen. Das Schweizer Handelsunternehmen…

Marktforschung vs. Performance Branding: ein Methodenvergleich

Welche Daten können helfen, um richtungsweisende Marketingentscheidungen zu treffen, um damit ihre Marke…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige