Suche

Anzeige

Apple mit Erfolg im Einzelhandel

Unser Sohn David wünschte sich schon lange einen Laptop. Aber nicht bloß irgendeinen! Nein, es musste ein Mac Notebook sein, weil den jetzt „wirklich alle coolen Kids haben.“ Nach anfänglichem Widerstand, ließen wir uns, wie üblich, breitschlagen und pilgerten, knapp vor den Feiertagen, zum berühmten Apple-Shop auf der Fifth Avenue.

Anzeige

Sicher, wir wussten, dass sich der Glaswürfel gegenüber dem Plaza Hotel mittlerweile zur Touristenattraktion par excellence entwickelt hat und bangten ob des unvermeidlichen Publikumsandrangs in der Vorweihnachtszeit. Auf die Menschenmassen, die wir dann tatsächlich antrafen, waren wir dennoch nicht vorbereitet….

Mehr im Schwerdt-Blog

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Business-News: Veggie-Produkte, Ceconomy, Japan und UK

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

Cocooning und Projektgeschäft: Occhio wächst während Corona

Der Leuchtenhersteller Occhio legt beim Umsatz seit Jahren kräftig zu. Trends wie Cocooning…

Studien der Woche: New Work, Gen Z, Bundesliga, Mittelstand

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige