Suche

Anzeige

AOL erneut vertrauenswürdigste Internet-Marke Deutschlands

AOL ist die vertrauenswürdigste Internet-Marke in Deutschland. Das ist das Ergebnis der Studie "European Trusted Brands" des Magazins "Reader's Digest".

Anzeige

Zum dritten Mal in Folge platzierte sich AOL damit weit vor seinen Wettbewerbern. In der Kategorie Internetunternehmen votierten 43 Prozent der deutschen Befragten für AOL als “Most trusted Brand”. Im Club der vertrauenswürdigsten Marken Deutschlands befindet sich AOL in Gesellschaft von Unternehmen wie Lufthansa, Miele oder Siemens.

Die Befragten stellten AOL vor allem für die Bereiche Qualität, Service und Image ein sehr gutes Zeugnis aus. Auf den Plätzen zwei und drei folgten die Marken T-Online (18 Prozent) und Freenet (elf Prozent). Insgesamt nahmen 31.000 Personen aus 18 europäischen Ländern an der Studie teil, davon 5.600 aus Deutschland.

Mit der Studie “European Trusted Brands 2003” hat Reader’s Digest zum dritten Mal die vertrauenswürdigsten Marken in 18 Ländern Europas ermittelt. Nach Verlagsangaben ist die Umfrage damit die größte europaweite Verbraucheruntersuchung.

www.aol.com

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Ein Corona-Kuchen als viraler Hit und Umsatztreiber

Tschechien erlebt aktuell seinen zweiten Corona-Albtraum. Dennoch schafft es ein kleines Café, einen…

Business-News: Auto-Kaufprämie, Plugin-Hybride, autonomes Fahren

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

Nerd, Visionär, Menschenfreund: Bill Gates wird 65

Bill Gates erkannte schon als Jugendlicher, wie Computer einst die Welt verändern werden.…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige