Suche

Anzeige

AOL erneut vertrauenswürdigste Internet-Marke Deutschlands

AOL ist die vertrauenswürdigste Internet-Marke in Deutschland. Das ist das Ergebnis der Studie "European Trusted Brands" des Magazins "Reader's Digest".

Anzeige

Zum dritten Mal in Folge platzierte sich AOL damit weit vor seinen Wettbewerbern. In der Kategorie Internetunternehmen votierten 43 Prozent der deutschen Befragten für AOL als “Most trusted Brand”. Im Club der vertrauenswürdigsten Marken Deutschlands befindet sich AOL in Gesellschaft von Unternehmen wie Lufthansa, Miele oder Siemens.

Die Befragten stellten AOL vor allem für die Bereiche Qualität, Service und Image ein sehr gutes Zeugnis aus. Auf den Plätzen zwei und drei folgten die Marken T-Online (18 Prozent) und Freenet (elf Prozent). Insgesamt nahmen 31.000 Personen aus 18 europäischen Ländern an der Studie teil, davon 5.600 aus Deutschland.

Mit der Studie “European Trusted Brands 2003” hat Reader’s Digest zum dritten Mal die vertrauenswürdigsten Marken in 18 Ländern Europas ermittelt. Nach Verlagsangaben ist die Umfrage damit die größte europaweite Verbraucheruntersuchung.

www.aol.com

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Pizza, Wagyu-Rind und Bitcoin – und der Trend zum Automat

In Italien verkauft ein Automat Pizzen an hungrige Passanten. Der Geschmack ist streitbar,…

“German Style Bread”: Deutsches Brot blüht in UK auf

"German Style Bread" ist in Großbritannien auf dem Vormarsch. Deutsches Brot ist beliebt…

The Nu Company – Lautstärke als Umsatzturbo

The Nu Company will nicht weniger als den Markt für Schokolade revolutionieren. Die…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige