Suche

Anzeige

AOL erneut vertrauenswürdigste Internet-Marke Deutschlands

AOL ist die vertrauenswürdigste Internet-Marke in Deutschland. Das ist das Ergebnis der Studie "European Trusted Brands" des Magazins "Reader's Digest".

Anzeige

Zum dritten Mal in Folge platzierte sich AOL damit weit vor seinen Wettbewerbern. In der Kategorie Internetunternehmen votierten 43 Prozent der deutschen Befragten für AOL als “Most trusted Brand”. Im Club der vertrauenswürdigsten Marken Deutschlands befindet sich AOL in Gesellschaft von Unternehmen wie Lufthansa, Miele oder Siemens.

Die Befragten stellten AOL vor allem für die Bereiche Qualität, Service und Image ein sehr gutes Zeugnis aus. Auf den Plätzen zwei und drei folgten die Marken T-Online (18 Prozent) und Freenet (elf Prozent). Insgesamt nahmen 31.000 Personen aus 18 europäischen Ländern an der Studie teil, davon 5.600 aus Deutschland.

Mit der Studie “European Trusted Brands 2003” hat Reader’s Digest zum dritten Mal die vertrauenswürdigsten Marken in 18 Ländern Europas ermittelt. Nach Verlagsangaben ist die Umfrage damit die größte europaweite Verbraucheruntersuchung.

www.aol.com

Anzeige

Strategie

Fernglas

Wirtschaft post Corona: Ansätze für die Zeit nach der Krise

Schneller, höher, weiter – nach diesem oft nicht hinterfragten Modus läuft die Wirtschaft. Die Corona-Krise ist schmerzhaft. Sie könnte aber auch erstmals seit langem den Raum für neue Ansätze öffnen. Realistische Alternative für die Wirtschaft post Corona oder verantwortungslose Krisenromantik? mehr…


 

Newsticker

Wie Marken von Social Commerce profitieren können

Social-Media-Plattformen experimentieren immer mehr mit neuen Vertriebsmöglichkeiten. Viele Maßnahmen sprechen dabei für einen…

“Electric only” – Mercedes verabschiedet den Verbrennungsmotor

Mit dem Verbrennungsmotor verdient der Autokonzern Daimler zurzeit mit Abstand am meisten Geld.…

Nach Streit um Ausrichtung: Dr. Oetker wird aufgesplittet

Seit Jahren gibt es Gerüchte um eine Aufsplittung, Streitereien unter den Erben von…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige