Suche

Anzeige

AOL Deutschland integriert Autovermieter Sixt

Der Internetdienstleister AOL Deutschland und die E-Sixt AG, die E-Commerce-Tocher des Automobildienstleisters Sixt AG, haben am 30. Oktober eine Vereinbarung über eine langfristige Zusammenarbeit im Internet-Bereich bekannt gegeben. AOL integriert dabei das komplette Angebot von E-Sixt auf alle seine Plattformen.

Anzeige

“Über AOL können wir unsere Mobilitäts-Angebote einer großen Online-Gemeinde von mehr als zwei Mio. Kunden individuell aufbereitet näher bringen”, so Sixt-Vorstand Andreas Heinze über die Gründe für die Zusammenarbeit.

Im Rahmen der Partnerschaft werden den AOL-Mitgliedern die von E-Sixt entwickelten Online-Dienste für Informationen, Reservierungen und Buchungen in den Bereichen “Auto & Motor” sowie “Reisen” zur Verfügung gestellt. Dazu zählen laut eigenen Angaben ab sofort auch Schnellbuchungssysteme sowie der direkte Zugang zur weltweiten Mietwagenreservierung im Real-Time-Modus.

http://www.aol.de
http://www.e-sixt.de/

Anzeige

Strategie

Fernglas

Wirtschaft post Corona: Ansätze für die Zeit nach der Krise

Schneller, höher, weiter – nach diesem oft nicht hinterfragten Modus läuft die Wirtschaft. Die Corona-Krise ist schmerzhaft. Sie könnte aber auch erstmals seit langem den Raum für neue Ansätze öffnen. Realistische Alternative für die Wirtschaft post Corona oder verantwortungslose Krisenromantik? mehr…


 

Newsticker

Hugo Boss investiert zusätzlich 100 Millionen Euro ins Marketing

Der Modekonzern legt den Wachstumsturbo ein und investiert kräftig in die Bereiche Marketing…

Gorillas installiert Global Chief People Officer

Die Gorillas Technologies GmbH verstärkt ihr Führungsteam mit Deena Fox und ernennt die…

Employer Branding bei Thyssenkrupp: ein schmaler Grat

Mit der neuen Kampagne #GENERATIONTK will Thyssenkrupp seine Mitarbeiter motivieren. Eine Herausforderung in…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige