Suche

Anzeige

Amazon erfolgreich

Der Online-Händler Amazon gab bekannt, dass in der Vorweihnachtszeit weltweit 37,9 Millionen Artikel bestellt wurden. Das "Delight-O-Meter", das auf der Startseite von Amazon.com einzusehen war, zählte die Bestelleingänge, die bei Amazon.com, Amazon.co.uk, Amazon.fr, Amazon.de und Amazon.co.jp zwischen 9. November und 21. Dezember eingingen.

Anzeige

Über die internationalen
Amazon-Webseiten wurden in diesem Zeitraum insgesamt 10 Millionen
Produkte geordert. Der Bestseller war natürlich Harry Potter. Allein 450.000 Bücher
und Harry Potter Produkte wurden in der Vorweihnachtszeit
geordert.

Ein Weihnachts-Verkaufsschlager war auch die VHS und DVD von
Shrek – Der tollkühne Held, die weltweit 150.000 mal verkauft
wurde.Der Gewinner im Bereich Musik ist “Swing When You’re Winning” von
Robbie Williams – 100.000 CDs wurden alleine bei Amazon.de und
Amazon.co.uk verkauft.

www.amazon.de

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Like Meat mit neuer Head of Sales und DACH-Geschäftsführerin

Like Meat, Hersteller von Pflanzenfleisch mit Sitz in Düsseldorf, erweitert mit Ex-Alpro-Marketingchefin Anja…

Wie die Deutsche Telekom PR und Marketing miteinander verbindet

Um das Potenzial der sozialen Medien optimal zu nutzen, sollten sich Public Relations…

Mahle und die schwierige Transformation der Autozulieferer

Dem Stuttgarter Autozulieferer Mahle machen zu seinem 100. Geburtstag längst nicht nur die…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige