Suche

Anzeige

All-in-one-Paket

Sie wollen elektronisches Customer Relationship Management zwar nutzen, aber sich nicht täglich Gedanken darum machen? Die Unternehmensberatung eLoyalty bietet eCRM aus einer Hand.

Anzeige

Der Name der Hosting-Lösung: Loyalty Foundation. Einmal bestellt, übernimmt eLoyalty Installation, Betrieb und technische Aktualisierung des Systems. Das Angebot ist Teil eines “Loyalty Service Provider”-Modells, das auf zahlreichen Kooperationsverträgen mit Netzwerk-, Software- und Lösungsanbietern fußt.
Die Loyalty Foundation umfasst die Komponenten der Clarify eBusiness Applications Unit, der Voice over IP Technologie von Lucent sowie Anwendungen von Genesysy und Broadwing. Der Vorteil des Komplettpakets: eine schnelle Implementierung. eLoyalty verspricht statt der üblichen zwölf nur vier bis sechs Monate bis zur vollständigen Einführung.

Weitere Infos unter www.eloyaltyco.com

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Es ist Black Friday – und was macht Patagonia?

Ungewöhnliche Aktionen wie die "Don’t Buy This Jacket"-Kampagne im Jahr 2011 und konsumkritische…

Von Aldi bis Lidl: Die Discounter drängen in die Innenstädte

Lange Zeit waren die Innenstädte für Aldi und Lidl tabu. Denn die Mieten…

Agentur-Pitches: Öfter mal was Neues?

Ein Agenturwechsel will gut überlegt sein. Denn die Suche nach einem besseren Partner…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige