Suche

Anzeige

All-in-one-Paket

Sie wollen elektronisches Customer Relationship Management zwar nutzen, aber sich nicht täglich Gedanken darum machen? Die Unternehmensberatung eLoyalty bietet eCRM aus einer Hand.

Anzeige

Der Name der Hosting-Lösung: Loyalty Foundation. Einmal bestellt, übernimmt eLoyalty Installation, Betrieb und technische Aktualisierung des Systems. Das Angebot ist Teil eines “Loyalty Service Provider”-Modells, das auf zahlreichen Kooperationsverträgen mit Netzwerk-, Software- und Lösungsanbietern fußt.
Die Loyalty Foundation umfasst die Komponenten der Clarify eBusiness Applications Unit, der Voice over IP Technologie von Lucent sowie Anwendungen von Genesysy und Broadwing. Der Vorteil des Komplettpakets: eine schnelle Implementierung. eLoyalty verspricht statt der üblichen zwölf nur vier bis sechs Monate bis zur vollständigen Einführung.

Weitere Infos unter www.eloyaltyco.com

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Bisheriger Marketingchef wird CEO von Seat

Wayne Griffiths wird zum 1. Oktober 2020 neuer Vorstandsvorsitzender von Seat. Die Ämter…

5G-Streit im Mobilfunk-Markt: Netzagentur wird Schiedsrichter

Wegen festgefahrener Verhandlungen zwischen Telekommunikationsfirmen wird die Bundesnetzagentur erstmals zum Schiedsrichter am Mobilfunkmarkt.…

Handelsverband rechnet trotz Corona-Krise mit Wachstum

Die Stimmung im Einzelhandel hat sich gebessert. Inzwischen rechnet der Handelsverband Deutschland (HDE)…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige