Suche

Anzeige

All-in-one-Paket

Sie wollen elektronisches Customer Relationship Management zwar nutzen, aber sich nicht täglich Gedanken darum machen? Die Unternehmensberatung eLoyalty bietet eCRM aus einer Hand.

Anzeige

Der Name der Hosting-Lösung: Loyalty Foundation. Einmal bestellt, übernimmt eLoyalty Installation, Betrieb und technische Aktualisierung des Systems. Das Angebot ist Teil eines “Loyalty Service Provider”-Modells, das auf zahlreichen Kooperationsverträgen mit Netzwerk-, Software- und Lösungsanbietern fußt.
Die Loyalty Foundation umfasst die Komponenten der Clarify eBusiness Applications Unit, der Voice over IP Technologie von Lucent sowie Anwendungen von Genesysy und Broadwing. Der Vorteil des Komplettpakets: eine schnelle Implementierung. eLoyalty verspricht statt der üblichen zwölf nur vier bis sechs Monate bis zur vollständigen Einführung.

Weitere Infos unter www.eloyaltyco.com

Anzeige

Vertrieb

Hybrid Selling: Leitplanken für den B-to-B-Vertrieb der Zukunft

Der Vertrieb hat im Laufe der Corona-Pandemie große Veränderungen durchgemacht und musste sich rasant weiterentwickeln. Eine Studie hat sich mit der Frage beschäftigt, wie sich moderne Vertriebsorganisationen jetzt für die Zukunft aufstellen müssen. mehr…


 

Newsticker

Wie Marken von Social Commerce profitieren können

Social-Media-Plattformen experimentieren immer mehr mit neuen Vertriebsmöglichkeiten. Viele Maßnahmen sprechen dabei für einen…

“Electric only” – Mercedes verabschiedet den Verbrennungsmotor

Mit dem Verbrennungsmotor verdient der Autokonzern Daimler zurzeit mit Abstand am meisten Geld.…

Nach Streit um Ausrichtung: Dr. Oetker wird aufgesplittet

Seit Jahren gibt es Gerüchte um eine Aufsplittung, Streitereien unter den Erben von…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige