Suche

Anzeige

AirPods-Parodie: So sähe Apples iPod-Werbung mit den neuen kabellosen Kopfhörern aus

So teuer können die Kopfhörer werden.. wenn man sie verliert

Ohne die Apple-Keynote in der vergangenen Woche wüssten viele Late-Night-Talker möglicherweise gar nicht, worüber sie sich lustig machen sollten. Ob es auch Conan O’ Brien so geht, wissen wir nicht. Fakt ist aber, dass ihm mit diesen Clips einer der lustigsten Kommentare zum irren Hype um die neuen kabellosen Kopfhörer des iKonzerns gelang.

Anzeige

Das Video beantwortet die Frage, wie die legendäre iPod-Reklame aussehen würde, wenn die tanzenden Musikfreunde die neue AirPods statt der klassischen verkabelten Ohrstecker verwendet hätten.

Anzeige

Digital

Laptop

Geben Vermarkter zu viel für das Digitale aus?

In den USA sind sechs von zehn US-Dollar an Medienausgaben für das Digitale vorgesehen. Dabei erfolgen fast 90 Prozent der Display-Anzeigen-Ausgaben über programmgesteuerte Kanäle. Das klingt nach einer ungesunden Konzentration von Werbeausgaben. mehr…



Newsticker

Geben Vermarkter zu viel für das Digitale aus?

In den USA sind sechs von zehn US-Dollar an Medienausgaben für das Digitale…

Hugo Boss: Erste Marketingchefin beim Modekonzern

Miah Sullivan wird Director Global Marketing & Brand Communications bei Hugo Boss. Es…

Volvo macht Herrik van der Gaag zum Deutschlandchef

Der schwedisch-chinesische Autobauer Volvo nennt sich selbst den "schnellsten Transformator in der Automobilbranche".…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige