Suche

Anzeige

AirPods-Parodie: So sähe Apples iPod-Werbung mit den neuen kabellosen Kopfhörern aus

So teuer können die Kopfhörer werden.. wenn man sie verliert

Ohne die Apple-Keynote in der vergangenen Woche wüssten viele Late-Night-Talker möglicherweise gar nicht, worüber sie sich lustig machen sollten. Ob es auch Conan O’ Brien so geht, wissen wir nicht. Fakt ist aber, dass ihm mit diesen Clips einer der lustigsten Kommentare zum irren Hype um die neuen kabellosen Kopfhörer des iKonzerns gelang.

Anzeige

Das Video beantwortet die Frage, wie die legendäre iPod-Reklame aussehen würde, wenn die tanzenden Musikfreunde die neue AirPods statt der klassischen verkabelten Ohrstecker verwendet hätten.

Anzeige

Digital

Drum & Talk

“Drum & Talk”, Folge 4 mit: Thomas Schönen von Philips

In der vierten Folge unserer Video-Interviewreihe "Drum & Talk by absatzwirtschaft" ist Thomas Schönen zu Gast. Der langjährige Philips- und ehemalige Beiersdorf-Manager gibt Einblicke, was ihn persönlich antreibt, und teilt Learnings aus seiner bisherigen Karriere im Marketing. mehr…



Newsticker

Agentur-Pitches: Öfter mal was Neues?

Ein Agenturwechsel will gut überlegt sein. Denn die Suche nach einem besseren Partner…

Business-News: Audi, Ceconomy, Daimler, Nokia, Renault, Vodafone

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

Neue Unruhe bei VW – kann CEO Diess sich durchsetzen?

"Endlich wieder Ruhe im Karton" – so hätte man nach dem heftigen Zoff…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige