Suche

Anzeige

Aimaq Rapp Stolle

Aimaq Rapp Stolle: Zum ersten Mal in der Untersuchung vertreten, positioniert sich die Agentur bei Kreativität (12., Note 2,2) und strategischer Markenführung (14., Note 2,4) unspektakulär im Mitttelfeld. In den beiden anderen Kategorien landet sie jeweils auf dem letzten Platz mit Noten von 2,9 (Effizienz) und 3 (integrierte Kommunikation).

Anzeige

Aimaq Rapp Stolle: Zum ersten Mal in der Untersuchung vertreten, positioniert sich die Agentur bei Kreativität (12., Note 2,2) und strategischer Markenführung (14., Note 2,4) unspektakulär im Mitttelfeld.
In den beiden anderen Kategorien landet sie jeweils auf dem letzten Platz mit Noten von 2,9 (Effizienz) und 3 (integrierte Kommunikation).

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Hamstern gegen die Ohnmacht: psychologisch klar, aber unnötig

Kaum steigen die Corona-Zahlen, gibt es auch wieder erste Bilder von leeren Toilettenpapier-Regalen…

Lieferando bekommt Chefin fürs Deutschlandgeschäft

Katharina Hauke wird neue Deutschlandchefin beim Lieferdienst Lieferando.de. Sie folgt auf den Unternehmensgründer…

Business-News: Facebook, Tesla, Corona-Konsumlaune, Varta-Chef

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige