Suche

Anzeige

Aimaq Rapp Stolle

Aimaq Rapp Stolle: Zum ersten Mal in der Untersuchung vertreten, positioniert sich die Agentur bei Kreativität (12., Note 2,2) und strategischer Markenführung (14., Note 2,4) unspektakulär im Mitttelfeld. In den beiden anderen Kategorien landet sie jeweils auf dem letzten Platz mit Noten von 2,9 (Effizienz) und 3 (integrierte Kommunikation).

Anzeige

Aimaq Rapp Stolle: Zum ersten Mal in der Untersuchung vertreten, positioniert sich die Agentur bei Kreativität (12., Note 2,2) und strategischer Markenführung (14., Note 2,4) unspektakulär im Mitttelfeld.
In den beiden anderen Kategorien landet sie jeweils auf dem letzten Platz mit Noten von 2,9 (Effizienz) und 3 (integrierte Kommunikation).

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Superbiomarkt-CEO Radau: “Wind unter die Flügel bekommen”

Michael Radau zählt zu den Vorreitern von Bio-Produkten im deutschen Handel. Im Video-Interview…

Stellantis – “Markenmuseum” oder Markenzukunft?

Am 16. Januar schlossen die Autohersteller PSA und Fiat Chrysler ihre Fusion ab.…

Top-Talente im Marketing: Maria Liczkowski von Olfasense

Die absatzwirtschaft hat 20 Top-Talente im Marketing entdeckt, die zu führenden Köpfen dieser…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige