Agof internet facts: N24 mit größtem Wachstum

Das digitale Angebot des Marktführers unter den Informationssendern N24 verzeichnet weiterhin ein deutlich überproportionales Wachstum und zieht zunehmend mehr Nutzer auf die eigene Plattform. Das zeigen die Ergebnisse der neuesten AGOF internet facts 2014-11 Studie.
N24 auf Erfolgskurs? In Sachen Reichweitenwachstum macht der Nachrichtensender alles richtig. (© Screenshot Youtube)

Im November 2014 lag der Reichweitenzuwachs der N24.de bei 41,31 Prozent gegenüber dem Vormonat. Die Zahl der Unique User stieg somit von 2,88 auf 4,07 Millionen pro Monat. Mit dem aktuellen AGOF-Ergebnis lässt das Nachrichtenportal hinsichtlich des Reichweitenzuwachses sogar die stärksten Mitbewerber hinter sich.

Starker Wachstum

Die Positionierung von N24 als unverzichtbare multimediale Informationsmarke konnte damit weiter deutlich geschärft werden. Im Vergleich zum Vorjahresmonat (November 2013) konnte N24 die Zahl der Unique User mehr als verdoppeln. Im November 2013 lag N24 noch bei 1,85 Millionen Unique User.

Mehr zur AGOF-Studie finden Sie hier