Suche

Anzeige

Affilinet stockt serviceorientiertes Angebot auf

Das Performance-Netzwerk Affilinet ergänzt sein Service-Angebot für Publisher um „Affilinet Inside“, ein Infoportal mit allen relevanten Branchennews auf einen Blick. Das Portal sei in die Kernbereiche Produktnews, Programmneuheiten und -specials sowie wichtige Branchenevents und -termine gegliedert. In den nächsten Monaten soll es zudem um eine Rubrik mit Expertentipps sowie eine Übersicht über relevante Blogs erweitert werden.

Anzeige

Neben dem „Developer-Portal“ und „Applications-Store“ würden Affilinet-Partner bereits von Publisher-Eventserien wie der „Pokernight“ und „Publisher Round Tables“ profitieren. Darüber hinaus komplettierten der Top-Publisher-Service „affilinet@home“ sowie verschiedene Newsletter-Formate, Twitter-Kanäle und RSS-Feeds das Serviceangebot. „Effektive, relevante und persönliche Publisherkommunikation zählen wir als führendes Performance-Netzwerk zu unseren Kernaufgaben“, sagt Affilinet-Geschäftsführer Dr. Christoph Röck. Transparenz und Vertrauen würden für Kunden eine entscheidende Rolle spielen.

Mit „Affilinet Inside“ biete das Netzwerk nun einen weiteren Premium-Service, um den Informationsfluss noch effizienter zu gestalten und Publisher an allen relevanten Entwicklungen teilhaben zu lassen. Geplant sei, das neue Infoportal kontinuierlich auszubauen, wobei sich die Inhalte stets an den spezifischen Anforderungen der Publisher orientieren sollen. Beispielsweise starte Affilinet zeitgleich zum Launch eine Umfrage unter all seinen Publishern, um die Kommunikation stets nach ihren Bedürfnissen weiterzuentwickeln.

www.affilinet-inside.de

Anzeige

Marketing IT

Payback wird 20 und will mit der App noch mehr Branchen erobern

Rabattprogramme nutzen die menschliche Neigung zur Schnäppchenjagd mit großem Erfolg aus - Kundendaten gegen Preisnachlass. Das erfolgreichste deutsche Loyalty-Programm ist Payback mit seinen 31 Millionen Kunden. Die Payback-App zählt neben Amazon und Ebay zu den beliebtesten Shopping-Apps. mehr…


 

Newsticker

Eon-Marketingchef über Karriere: “Geplant war das nicht”

Kein Talent mehr, sondern ein gestandener Marketer ist Axel Löber. Er hat es…

“Wir lieben Impfen”: 150 Marken starten Social-Offensive

Mehr als 150 bekannte deutsche Unternehmen und Marken rufen gemeinsam zum Impfen auf…

Kreislaufwirtschaft: Das ist der digitale Produktpass

Eine funktionierende Kreislaufwirtschaft ist unerlässlich, um die vereinbarten Klimaziele zu erreichen. Um die…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige