Suche

Anzeige

ad pepper media kooperiert mit MessageMedia

Ad pepper media und MessageMedia arbeiten zukünftig beim E-Mail-Permission-Marketing zusammen. Dank dieser Partnerschaft können Kunden von ad pepper media Echtzeit-E-Mail-Kampagnen planen und umsetzen.

Anzeige

Das E-Mail-Messaging von MessageMedia basiert auf dem Opt-In-Prinzip. Es wird derzeit von vielen Vertretern der Online-Marketingbranche als ein wichtiges Werkzeug für die direkte Kommunikation mit Zielgruppen betrachtet. Beim Opt-In-Verfahren wird im Gegensatz zu den sogenannten Spam-Mails die Privatsphäre des Einzelnen respektiert, d.h. es erhalten nur diejenigen eine Mail, die dies vorher ausdrücklich gestattet haben. Dieses Werkzeug steht künftig den Kunden von ad pepper media zur Verfügung.

Weitere Infos unter www.adpepper.com

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Boykott gegen Nike & Co: Chinas neue Markenwelt

Während China westliche Marken ins Visier nimmt, sehen lokale Unternehmen ihre Chance. Besonders…

Machtkampf im Supermarkt: Gesetz soll für Fairness sorgen

Im Supermarkt denken viele wohl kaum daran, wie die Produkte in die Regale…

Klimaschutz: Studie sieht Grenzen für Einsatz von Wasserstoff

Wasserstoff soll einen entscheidenden Beitrag für ein klimaneutrales Deutschland leisten. Doch nicht überall…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige