Suche

Anzeige

ad pepper media kooperiert mit MessageMedia

Ad pepper media und MessageMedia arbeiten zukünftig beim E-Mail-Permission-Marketing zusammen. Dank dieser Partnerschaft können Kunden von ad pepper media Echtzeit-E-Mail-Kampagnen planen und umsetzen.

Anzeige

Das E-Mail-Messaging von MessageMedia basiert auf dem Opt-In-Prinzip. Es wird derzeit von vielen Vertretern der Online-Marketingbranche als ein wichtiges Werkzeug für die direkte Kommunikation mit Zielgruppen betrachtet. Beim Opt-In-Verfahren wird im Gegensatz zu den sogenannten Spam-Mails die Privatsphäre des Einzelnen respektiert, d.h. es erhalten nur diejenigen eine Mail, die dies vorher ausdrücklich gestattet haben. Dieses Werkzeug steht künftig den Kunden von ad pepper media zur Verfügung.

Weitere Infos unter www.adpepper.com

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Online-Lebensmittel: Ein Milliardenmarkt wird verteilt

Der Onlinehandel mit Lebensmitteln boomt. Die Umsätze haben sich binnen Jahresfrist fast verdoppelt.…

Woke Washing – der Anti-Purpose für Marken

Wenn soziale Themen zur PR-Waffe bei Facebook, Twitter & Co. missbraucht werden: Wer…

Top-Talente im Marketing: Kevin Keppler von Fidelity International

Die absatzwirtschaft hat 20 Top-Talente im Marketing entdeckt, die zu führenden Köpfen dieser…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige